×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Halloweenzeit

Die Dunkelheit macht sich breit und die Blätter verlieren Ihre Lebensenergie.
Es ist wieder soweit der Herbst hat uns eingeholt. Die Tage werden kürzer und die Nacht setzt sich durch. Mythen und Geister finden Ihren Weg aus dem Todesreich. Auch bei CultCraft erleben wir die Herbstzeit auf unsere eigene Weise feiern und Gedenken dieser Zeit.

  • Beginnend mit einem besonderen Spawn zum Thema des mexikanischen „Fest des Todes“, welcher Freude und Ehrfurcht zugleich ausstrahlt werden wir die Vorzeit zur Halloweennacht einleiten. Genießt die Farben und die Todesmasken. Hier ein großen Danke an alle Beteiligten ohne dessen Mithilfe wir einen solchen Spawn niemals realisiert hätten. 
  • Zur gleichen Zeit beginnt das Halloweenpublicevent. Kramt euer altes oder das neu gebasteltes Kostüm aus und begibt euch von Tür zu Tür für Süßigkeiten und großartige Überraschungen. Wer wird den Jackpot dieses Jahr knacken?
  • Weiter geht es mit dem Eventteam, welches spezielle Halloweenmaps angefertigt hat, um mit euch gemeinsam in der Halloweenzeit viel Spaß zu haben. Lasst euch das nicht entgehen!!
  • Der Städtebereich wird ebenfalls mit einem kleinen Special die Halloweenzeit einleiten. Welche Stadt schafft es den besten Halloweenspawn zu basteln? Zeigt uns wer die gruseligste Fantasie hat.
  • Im PVP wird es auch ein Special geben freut euch auf eine große Schlacht. Schlottern euch schon die Beine? Keine Angst der Tod wird Abhilfe schaffen.

Wer glaubt, dass war alles liegt genau so falsch wie jemand der in einem Horrorfilm sagt: „Teilen wir uns auf damit wir überleben“.
Seit gespannt auf die kommende Woche und genießt eine gruselige Halloweenzeit.

 

Euer CultCraftteam