×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Auswertung des Bauevents

Sehr geehrte Community,

die Auswertung des Bauevents im Monat Oktober wurde vollzogen, hierbei ein großes dankeschön an unserer Jury bestehend aus: hvm2308, DarkSours, Jessx3 und NightWrath. Das Thema diesen Monats lautete 'Voodoo & Hexerei’ - passend zum Thema Halloween. Und auch dieses Mal haben in diesen 15 Tagen wieder zahlreiche Spieler daran teilgenommen. Nun möchten wir euch endlich die drei Gewinner dieses Events präsentieren.

Angefangen mit: _jonko, byVale und WoistdasPeppsen. Gemeinsam erzielten sie mit ihrem idyllischen Hexendorf den 3. Platz mit insgesamt 34 Punkten. Aufgrund der Teamarbeit wurde dieses Grundstück strenger bewertet, dementsprechend haben diese drei Spieler mit ihren Punkten eine hervorragende Arbeit geleistet. Die zusätzliche Geschichte hat uns sehr gefallen und hat das Gesamtbild des Plots noch einmal aufgerundet.



Nun kommen wir zum 2. Platz, diesen belegte mit 35 Punkten unsere Newcomerin ThatzAtztek. Dieses Grundstück strahlt förmlich vor Kreativität. Ein wunderschönes Haus, sowohl von außen als auch innen, gestützt von zwei kleinen süßen Füßchen, dessen Ziel die weiten Wälder zu durchqueren schien.



Letztlich war es jedoch Sedii der den 1. Platz für sich entscheiden konnte, durch seine liebevolle-detaillierten Landschaft & Häuser. Das schräge Haus auf der Hangspitze stechte hierbei am meisten raus. Alles in einem brachte es ihm den Sieg mit sagenhaften 37 Punkten ein - knapp am zweiten Platz vorbei.





Wir bedanken uns vielmals für die rege Teilnahme und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Bauevent am 1. Dezember wieder dabei sein werdet. Vorschläge für Themen könnt ihr bei der Leitung des Bauevents einreichen.

Hier gelangt ihr zu einer Liste mit möglichen Themen: Informationen zum Bauevent





Mit freundlichen Grüßen,
das CultCraft-Team