×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Informationen zum Städteserver

Hallo liebe Userinnen und User,

wir, das Städte-Team, wollen euch nun einige Veränderungen und Erneuerungen für den Stadtbereich in diesem Text bekannt geben.


Nr. 1) Stadtbereich im Forum

Seit einigen Wochen kann man sich im Forum unter dem Bereich “Freebuild / Städte” nicht nur die allgemeine Beschreibung des Cities angucken,
sondern auch alle, momentan auf den Städteserver vertretenen, Themen- und Userstädte.

Dafür müsst ihr nur auf die Stadt klicken über die ihr euch informieren wollt und könnt euch dort eine von den Bürgermeistern persönlich geschriebene kurze Beschreibung ihrer Stadt durchlesen.
Bei manchen Städten habt ihr sogar die Möglichkeit auf eine Weiterverlinkung zu klicken, um dort eine längere und intensivere Beschreibung zu betrachten.


*Hier klicken für die Städte Vorstellungen*

 

Nr. 2) Bunte Werbung im Chat

Zugleich habt ihr nun auch die Möglichkeit 1x pro Woche bunte Werbung im Chat von einem Teamler eurer Wahl zu bekommen.
Meldet euch dafür einfach bei einem Supporter oder Moderator und schickt ihnen euren Text oder schreibt zusammen eine kleine bunte Textnachricht.

In eurer Werbung könnt ihr beispielsweise auf besondere Events aufmerksam machen, welche in eurer Stadt zukünftig beginnen.


Nr. 3) Shopkeeper

Jede Stadt hat zudem die Möglichkeit einen Shopkeeper für eine verfügbare Leistung zu erwerben.
Diesen Shopkeeper kann man am Spawn aufstellen, um z.B. Regelbücher oder Informationen zu verkaufen. Die Stadt darf maximal einen dieser Dorfbewohner in ihrer Stadt besitzen.


Nr. 4) Link-Schilder in der Städtehalle

Ab heute findet ihr in der Städtehalle direkte Verlinkungen der Städte zur Homepage. Hiermit könnt ihr euch alle Informationen über die jeweiligen Städte einholen,
um euch für eine der jeweiligen Städte zu entscheiden. Zukünftig soll dies dazu beitragen eine bessere Übersicht über die jeweiligen Städte zu bekommen und die Strukturen transparenter zu gestalten.


Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch noch viel Spaß auf CultCraft.


- Euer Städteteam