×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Weihnachten auf CultCraft


Die dunkelste Jahreszeit hat auch in diesem Jahr strahlende Stunden. Der Dezember bringt die Weihnachtszeit näher und das wollen wir mit euch feiern. Auch in diesem Jahr weihnachtet es sehr und wir haben einiges für euch vorbereitet.

Sammelt die Geschenke und öffnet die Tore!

Der Weihnachtsmann war dieses Jahr besonders großzügig und hat es am Spawn ordentlich schneien lassen. Währenddessen haben eine Gruppe von geheimnisvollen Personen seinen Schlitten mit allen Geschenken gestohlen. Der Weihnachtsmann wollte die Geschenke gerade noch mit seinem eiskalten Atem verteidigen, doch erwischte er dabei leider nur das neue Reisebüro und die gesamten Gewässer am Spawn! Die Enthüllung des neuen Spawns werden wir wohl oder übel verschieben müssen..

Während die geheimnisvollen Diebe auf der Flucht waren verloren sie einige Geschenke über unseren Spielerstädten. Bis wir alle Geschenke zusammen haben, werden einige gefährliche Kämpfe und Schlachten gewonnen werden müssen. Also legt eure Rüstung an und hebt eure Schwerter. Wenn ihr es schafft euch zu beweisen und zu qualifizieren, öffnen wir euch alle zwei Wochen die Tore zu den unbekannten Gegnern!

Der Frost wird also noch einige Zeit andauern, daher wird unser Public-Event ebenfalls vom 01. Dezember bis zum 06. Januar für euch spielbar sein. Das diesjährige Public-Event wird ein noch nie dagewesenes Ereignis, welches bekanntes mit neuem verbindet!

Wir haben es uns aber in dieser schweren Zeit nicht nehmen lassen und den schönsten Weihnachtsbaum für euch aus dem Wald gezogen! Diesen haben wir für euch im Kaufhaus aufgestellt. Hier könnt ihr euch gemeinsam etwas aufwärmen, die Tassen stehen bereit. Was es hier wohl sonst noch besonders gibt?!

Weihnachten in der Schneekugel

Die Weihnachtszeit bringt auch ein weiteres Bauevent hervor und lässt euch ganz im Sinne von Weihnachten ein wenig dekorieren.

Der Weihnachtsmann liebt seine Schneekugel Sammlung über alles. Wir wollen ihm eine kleine Freude bereiten und ihm einige der neuen Kugeln überreichen, wenn er an Weihnachten auf CultCraft vorbei schneit!

Das Bauevent findet wie üblich auf dem /creative Server statt und wird über einen Warp vom Spawn aus erreichbar sein. Das Thema für dieses lautet “Weihnachten in der Schneekugel” und lässt euch diesmal ganz besondere Grundstücke bebauen!

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Bauen!

Der Eventplan

Um euch eine regelmäßige Abwechslung von dem ganzen Weihnachtsstress im realen Leben zu ermöglichen hat sich unser Eventteam ordentlich Gedanken gemacht. Nicht nur das besondere Public-Event wird es euch ermöglichen einzigartige Stunden auf CultCraft zu erleben. Auch ein umfangreicher Eventplan wird euch durch den Dezember begleiten. Es werden wöchentlich mehrere Events, Minispiele oder auch große Schlachten im PvP stattfinden, seid gespannt!



Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm in den kommenden Wochen auf CultCraft!

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude in der kommenden Weihnachtszeit. Um die kalten und schweren Zeiten zu überstehen, heißt es Zusammenhalt zu beweisen, also lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit als Community genießen und die Spiele beginnen!

Euer CultCraft Team