×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Weihnachten ist gefährdet - Wir brauchen eure Hilfe!


Liebe Cultis,

auch in diesem Jahr haben wir uns wieder ein ganz besonderes Public-Event für euch überlegt. Es wird im Zeitraum vom 01. Dezember bis zum 06. Januar für euch spielbar sein.

Während ihr euch durch die teilnehmenden Spielerstädte und der CultCity herumtreibt, lassen wir euch dort Geschenk-Blöcke suchen, welche leider vom Schlitten gefallen sind. In der ersten Woche werden 30 Geschenk-Blöcke zu finden sein, jede weitere Woche werden 30 Blöcke dazukommen. Insgesamt könnt ihr am Ende bis zu 150 dieser Blöcke finden!

In der ersten Woche des Public-Events findet ihr die Geschenke in Fuchsolfia und im Regierungsviertel, Pariser Viertel sowie im Villenviertel der CultCity. Die Geschenke befinden sich nur in öffentlichen Gebäuden, viel Erfolg beim Suchen!

Alle zwei Wochen findet ein PvE-Bosskampf statt (5 Wochen > 3 Bosskämpfe), für diesen könnt ihr euch qualifizieren. Um mit Sicherheit an den Bosskämpfen teilzunehmen solltet ihr mindestens 90% der versteckten Geschenk-Blöcke (135 Stk.) finden.

Qualifikationen
1. Bosskampf nach 2. Woche = 54 Geschenke
2. Bosskampf nach 4. Woche = 108 Geschenke
3. Bosskampf nach 5. Woche = 135 Geschenke

Wenn ihr es schafft euch zu qualifizieren, öffnen wir euch alle zwei Wochen die Tore zu den unbekannten Gegnern! Also holt eure Schilde raus, legt eure Rüstung an und seid gespannt wer eure Gegner sein werden!

Der Bosskampf basiert auf einem bekannten Prinzip. Auf der Map sind 6 Safepoints verteilt. Diese werden von bösen Schergen bewacht. Euer Ziel ist es euch all der widerlichen Schergen zu entledigen und die Safepoints zu Zerstören! Wenn ihr es schaffen solltet, wird sich die Bosskammer öffnen und der Kampf gegen den Endgegner beginnt!

Solltet ihr diesen letzten Kampf bestehen, erwarten euch einzigartige Preise!

Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche nach den Geschenken und viel Erfolg im Kampf!

Euer CultCraft Team