×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Der Frühling bringt Ostern näher!


Die Tage werden wärmer und die ersten Blumen blühen bereits in ihrer vollen Pracht. Der Frühling kehrt zurück und bringt auch ein ganz besonderes Fest mit sich. Auch wir bereiten uns so langsam darauf vor.

Das Osterfest ist die höchste christliche Festlichkeit im Jahr, an welcher der Auferstehung Jesu Christi in besonderer Weise gedacht wird.
Doch das ist nicht der Brauch, den wir hier euch näher bringen wollen. Für diesen wünschen wir euch aber bereits ein paar schöne Tage.

Wir haben aus sicherer Quelle erfahren, dass CultCraft dieses Jahr vom Osterhasen besucht wird. Er schleicht sich in der Nacht vom 14. auf den 15. April an den Spawn und er soll wohl einige besondere Ideen dabei haben. Lassen wir uns diesbezüglich überraschen!

Sobald wir mehr Informationen erhalten, werden wir diese euch natürlich sofort zukommen lassen. Wir wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit und viel Spaß auf CultCraft.

Euer CultCraft Team