×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Erweiterung der BaumSandFarm!

Die neue Zone!


Auch dieses Ostern dürft ihr euch auf eine kleine Erneuerung freuen, wir haben etwas ganz besonderes für euch vorbereitet! 

Der Farm-Server ist ein Hauptbestandteil von CultCraft. Während in der Safarizone alle möglichen Monster bekämpft und erledigt werden können, so ist die BaumSandFarm mit vielen unterschiedlichen Baumaterialien ausgestattet.

Doch lange ist es her, als es Neuigkeiten aus der BaumSandFarm gab. Nun ist es aber soweit und im Zuge der Vorbereitungen zur 1.13 wollen wir euch den Weg zu weiteren interessanten aber doch sehr alten Blöcken erleichtern.

Die neue Taigafarm!



Wie der Name sagt, ist die neue Region in der BaumSandFarm im Stil eines Taigabioms errichtet worden. In einer bergigen Landschaft und zwischen den ganzen Fichten entdecken wir zwei neue Becken!

In den neuen Becken findet ihr jeweils folgende Blöcke, mal mehr und mal weniger:
  • Kies,
  • Grobe Erde,
  • Podsol,
  • Ton &
  • viele andere interessante Materialien!
Wie bereits bekannt, solltet ihr weiterhin achtsam sein. Wenn ihr über die Umrandung aus Bedrock hinaus lauft, so wird das Becken wieder aufgefüllt. Also springt nicht direkt wieder in eure gegrabene Grube hinein! 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und Farmen!

Euer CultCraft Team