×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Unheimlich - düstere Veränderungen am Spawn!



CultCraft - 21.10.2019:

Sind wir jetzt alle durchgedreht? Oder entwickelt sich CultCraft gerade zu einer riesigen Klapse? Vielleicht sind wir ja auch alle zu spielenden Zombies mutiert? Willkommen im Wahnsinn, liebe Cultis.

Wie ihr seht wurde unser Spawn mit einem kleinen Fluch belegt. Dort wimmelt es von riesigen Spinnen, Hexen und Schädeln, also passt stets auf.. 

Auch in dieser Zeit wird es für euch wieder tolle Events geben, unter anderem einen Halloween Skincontest. Zudem habt ihr für diesen Zeitraum Zugriff auf unser diesjähriges Halloween - Publicevent, bei dem ihr ebenfalls tolle Preise gewinnen könnt. Also, wir freuen uns auf dich, aber pass auf: Der gesamte Wahnsinn verfolgt dich…

Hier findet ihr den Eventplan:



Euer CultCraft Team