×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Eine düstere und kalte Zeit beginnt ..

Der Herbst ist da, die Bäume werden kahl und die Nächte länger. Jedes Jahr beginnt auf ein Neues die dunkle und kalte Jahreszeit. Sie bringt eine unheimliche Seite mit sich, welche auch vor CultCraft nicht zurückschreckt. Immer wieder wandern Gespenster und gefährliche Monster in dieser Zeit durch die Weiten des Freebuilds und fordern ihre Opfer. Was uns wohl dieses Jahr erwarten wird? - Wir sind gespannt!

Um uns noch vor der Geisterstunde am 31. Oktober vorzubereiten, arbeiten wir bereits an einem Plan, doch die Gefahren lauern überall! Der Spuk kann jederzeit überall beginnen, daher wollen wir euch bereits warnen. Seid also achtsam, schmiedet euer Schwert und bereitet euch auf einen Kampf gegen die bösen Wesen vor! Einen kleinen Hinweis haben wir noch von einem unbekannten Wanderer erhalten, dieser hat wohl im dichten Nebel ein altes Schloss gesehen. Aus diesem hörte er unheimliche Geräusche. 



Wir sind, wie bereits erwähnt, gespannt was uns hier erwartet. Hoffentlich sind wir dieses Jahr gut vorbereitet.. 

Euer CultCraft Team