×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Die Adventszeit auf CultCraft


Im realen Leben haben nur noch wenige das Vergnügen genüsslich Weihnachten zu feiern, den Schnee zu betrachten oder einfach nur Spaß zu haben. Doch auf CultCraft soll euch das weiterhin möglich sein. Wir bieten euch dieses Jahr mehrere Möglichkeiten eure Weihnachtsstimmung zu steigern.



Wie ein paar von euch vermutlich bereits gemerkt haben hat sich unser Spawn wie üblich in eine winterliche Landschaft verändert. Hier gibt es wieder einiges zu sehen. Schaut euch ein wenig um und folgt regelmäßig dem frischen Duft aus der Bäckerei! 

Außerdem findet ihr, wie bereits im vergangenen Jahr, den Advendskalender unter der Städtehalle. Am heutigen Morgen dürft ihr zu Beginn gleich das erste Türchen des Adventskalenders öffnen. Hier wird es euch möglich sein jeden Tag eine neue kleine Überraschung zu empfangen. Beachtet aber, dass ihr euer Türchen nur am Tag selbst öffnen könnt! 

Eingang zum Adventskalender unter der Städtehalle (Richtung Norden). Öffnen der Türchen durch zweimaliges öffnen der Truhen.

Mit dem Befehl /Weihnachten gelangt ihr dieses Jahr zu einem kleinen Weihnachtsdorf in einer schönen Landschaft aus Schnee. Die Bewohner des Dorfes fordern euch heraus mit all eurer Geduld und Orientierung. Findet den Weg durch das Labyrinth und verdient euch Punkte, welche ihr gegen tolle Waren tauschen könnt. 

Für jene, welche eher ihre Fähigkeiten im baulichen Bereich haben, sind beim anstehenden Bauevent gerne gesehen. Bei dem passenden Thema “Winterwunderland” können die creativen Köpfe unter euch sich ganz der Weihnachtsstimmung hingeben und einfach drauf los bauen! Weitere Informationen erhaltet ihr im Forum unter: Das Winterwunderland Bauevent

Natürlich haben wir auch wieder regelmäßige Events für euch vorbereitet, doch diesmal im winterlichen Stil! Unser diesjähriger Eventplan bietet euch mehr Luft für die Public-Events, aber für jeden sollte auch hier was dabei sein. Wir starten am 06. Dezember um 20 Uhr mit einem kleinen Pferderennen! 

Wie ihr bereits festgestellt habt sprachen wir von Public-Events?! Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir ein weiteres Event eröffnen, zu diesem wird es kommende Woche allerdings weitere Informationen geben. 

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß auf CultCraft.

Euer CultCraft Team