×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Rettet das Winterdorf! (Public-Event)


Liebe Cultis,


nun ist es soweit, unser zweites Public-Event wird veröffentlicht und ihr habt auch hier die Möglichkeit als Community zusammen tolle Preise zu gewinnen.



Ein neues Dorf mit ein paar netten Einwohnern hat nun seine Pforten auf CultCraft eröffnet. Leider wurde dieses Dorf fast komplett zerstört, lediglich das Rathaus steht noch. Ihr seid herzlich eingeladen, dieses Dorf als Community wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Natürlich wird euer Aufwand nicht unbelohnt bleiben. Die Einwohner ersuchen euch täglich um Hilfe bei immer neuen Aufgaben, die es gilt zu bewältigen. Also: Schnappt euch eure Freunde und lasst das Winterdorf in neuem Glanz erstrahlen!

Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude beim Wiederaufbau

Euer Culcraft Team