×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

CultCraft.de - 8. Geburtstag



Happy Birthday CultCraft.de!




Hallöchen liebe CultCraft-Community,

 bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, lasst uns doch einmal ein paar Jahre zurückblicken. Um genauer zu sein acht Jahre! Denn heute, vor acht Jahren öffnete ein neuer Minecraft-Server mit dem Namen “MinersWorld” seine Tore. Was das für ein Server ist, fragen sich bestimmt die Neulinge unter euch. Ihr müsst wissen, CultCraft hieß nicht von Anfang an so. Sondern tatsächlich startete unser vertrauter Server mit dem Namen “MinersWorld” im Jahre 2012. Über die Jahre hinweg stieg die Userzahl enorm und unsere Community wurde immer größer! Auch das Team bekam die Jahre über immer mehr Unterstützung. Wie sich unser heutiger Server “CultCraft.de” im Detail die letzten acht Jahre verändert hat, könnt ihr in unserem “Archiv-Haus” am Spawn, links neben der DB nachlesen!


Aber bei großen Veränderungen und einer Vielzahl von Angeboten besteht immer die Gefahr, schnell die Übersicht zu verlieren. Durch all diese Erweiterungen des Servers in vielen Bereichen, hat der Kern von CultCraft langsam an Bedeutung verloren. Und genau das wollten wir verändern und haben es zusammen mit euch erfolgreich geschafft!


Ohne euch wäre CultCraft nicht vorstellbar. Ohne euch hätte es der Server niemals so weit geschafft. Und an dieser Stelle möchten wir als Serverteam, euch Usern einmal Danke sagen! Danke, dass ihr da seid! Danke, dass viele von euch den Server seit acht Jahren begleiten!
Und genau deswegen möchten wir, wie jedes Jahr den Geburtstag von “CultCraft.de” zusammen mit euch feiern!


Dieses Jahr lautet unser Grundsatz “klein aber fein”.
Passend zum Geburtstag haben wir den Spawn etwas umdekoriert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Und wenn wir schon Geburtstag feiern, dürfen natürlich Events und Partys nicht fehlen!

Am 25.02.2020 um Punkt 00:00 Uhr startet unsere Geburtstagstombola. Es werden ingame von Teammitgliedern Lose verkauft. Diese sind von 00:00 bis 19:00 Uhr erhältlich.
Um 19:00 geht es dann weiter mit unserer Geburtstags Pre-Party.
Im Laufe eines Countdowns bis 20:00 Uhr gibt es jede Menge Geschenke. Also lohnt es sich, dabei zu sein! Ein genauer Überblick über die Preise findet ihr bald . Den Ablauf haben wir bereits für euch zusammengefasst.


00:00 Uhr Start der Tombola - Verkauf der Lose
bis 19:00 Uhr Ende des Verkaufs der Lose
19:00 Uhr Start der Geburtstags Pre-Party
  Start der Tombola Verlosung
20:00 Uhr Große Geburtstagsparty am Spawn und im TeamSpeak3
  After-Party



Und bekanntlich kommt das Beste zum Schluss .. naja fast zum Schluss!
Denn um 20:00 Uhr heißt es "Party Time"! Ab da beginnt unsere große Geburtstagsparty am Spawn mit einem XP-Event und einem großem Feuerwerk. Gleichzeitig werden die Preise der Tombola verlost. Außerdem versammeln wir uns alle gemeinsam im TeamSpeak3, um zusammen zu feiern!

Nach der großen Party am Spawn wird es auch eine After - Party geben! Das Geschehen wird sich zur Spleef - Arena verlagern. Geplant sind mehrere Runden Spleef mit speziellen Preisen passend zum CultCraft - Geburtstag, um den Abend mit Spaß ausklingen lassen zu können.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch einen spaßigen und erfolgreichen Geburtstag zu verbringen und 8 Jahre CultCraft zu feiern!


Euer CultCraft.de - Serverteam