×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Uservertretungswahl 2020 - Das Ergebnis


Die Uservertretungswahl 2020 ist vorbei. Alle Stimmen wurden gezählt und ausgewertet und das Ergebnis steht fest.
Es war ein langer und manchmal auch ein sehr harter Wahlkampf für alle Beteiligten und manchmal auch für die Zuschauer.

Die Stimmenauszählung wurde direkt durch die Serverownerschaft übernommen, sodass maximale Neutralität vorhanden war.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen werden nun die Ergebnisse bekannt gegeben:

  • Platz 1 und damit die neue Uservertretung für CultCraft ist mit 51 Stimmen: Baustoffhandel
  • Platz 2 übernimmt die Stellv. Uservertretung für CultCraft und ist mit 42 Stimmen: Manu_kiwi

Die Serverleitung und das Team wünschen beiden Cultcraftlern viel Erfolg und gratulieren zur erfolgreichen Wahl. Wir freuen uns zukünftig mit euch zusammenzuarbeiten.

  • Platz 3 hat sich mit 25 Stimmen TigerG geschnappt
  • Platz 4 holt sich mit 16 Stimmen TimberxD
  • Platz 5 teilen sich JKM_Mushashi und DasMarketing mit 7 Stimmen

Wir bedanken uns bei TigerG für die treue Zusammenarbeit. Es hat immer Spaß gemacht deine konstruktiven Ideen umzusetzen und ich glaube ich spreche für die Community, dass wir dir alle für die tolle Arbeit danken.
Auch TimberxD, JKM_Muashashi und DasMarketing haben mit ihrer Aufstellung gezeigt, dass Sie für den Server etwas bewegen wollen. Hierfür danken wir euch sehr.

Die neue Uservertretung wird Ihren Dienst am 24.03.2020 zur Teambesprechung antreten. Gleichzeitig wird die alte Uservertretung verabschiedet.


Mit freundlichen Grüßen

Das CultCraft-Team