×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Kurzzeitige Serverschließung am 26.03 ab 16 Uhr

Liebe CultCraft Community,

um die Serverperformance besser in den Griff zu bekommen ist es notwendig den Main-Server, sowie den Cities-Server auszuschalten. Hier sind noch einige Kopieraufgaben vorhanden, welche aktuell nur bedingt abgearbeitet werden können.
Daher hat sich die Serverleitung dazu entschieden, am 26.03.2020, um 16 Uhr den Server für die User zu schließen, sodass die letzten Kopieraufgaben erledigt werden können.

Wir bitten dies zu entschuldigen, da es sonst einfach zu lange Zeit in Anspruch nehmen würde. Die Schließung des Servers wird mindestens bis 2 Uhr Nachts dauern. Daher genießt ein wenig die Zeit und am nächsten Tag werden wir schauen ob es dann besser läuft.

Wenn Rückfragen hier bestehen könnt ihr euch gern bei Amokrazer und Timderspieler melden.


Mit freundlichen Grüßen

euer CultCraft.de Serverteam