×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Mobs auf dem Survival-Server!


Liebe Cultis,


wie sicher der ein oder andere schon mitbekommen hat, haben wir vor die Mobs auf dem Survival Server wieder einzuschalten.

Die Mobs werden zum 30.06.2020 eingeschaltet - Bis dahin könnt ihr eure Gebäude und Regionen ausleuchten.

Das Wirtschaftsteam hat sich auf Wunsch der User dazu entschlossen eine neue Flag in das System einzubinden, welche das Spawnen aller bösen Mobs verhindert. Liste mit Mobs

Natürlich bleibt das aktuelle Angebot der mob-spawning deny Flag, für 10.000c pro Region, weiterhin bestehen. Wir werden lediglich die neue Flag mit in das System aufnehmen deny-spawn (alle bösen Mobs) = Mobliste. Diese wird mit einem Preis von 25.000c pro Region bestückt werden. In den ersten zwei Wochen wird es einen Rabatt von 50% auf diese Flag geben.
(Angebotspreis 12.500c pro Region) - Dieses Angebot gilt nur bis zum 14.07.2020!

Grund für das wieder einschalteten der Mobs ist das Survival Konzept / Feeling auf dem Freebuildserver. Die Mobs wurden lediglich wegen der schlechteren Performance ausgeschaltet. Da wir nun eine deutlich bessere Performance des Servers haben, können wir die Mobs wieder in das Spielgeschehen mit integrieren.

Wir wünschen euch viel Spaß :D


Mit freundlichen Grüßen

Euer CultCraft Team