×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Zweite Chance - für alle User

Liebe CultCraft-Community,

nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden die Bannliste aufzuräumen.
Wir haben in der Besprechung vom 03.07.2020 folgendes festgelegt:

  • Wir werden zum 28.07.2020 die Bannliste “aufräumen”
  • Jeder User der vor dem 28.07.2019 gebannt worden ist, wird entbannt
  • In der History dieser User wird eine Notiz diesbezüglich angelegt

Grund für diesen Entscheid ist, dass wir unsere Community den Spaß am Spiel geben möchten. Unser Motto: “Jeder User hat eine zweite Chance verdient!” hat uns dazu veranlasst, mit dem Projekt CultCraft 2020 auch in diesem Bereich etwas zu verändern.

Die User die nach dem 28.07.2019 gebannt wurden müssen weiterhin über die bekannten Wege eine Entbannung beantragen.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß auf CultCraft.de

Mit freundlichen Grüßen

Das CultCraft-Serverteam