×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Rückblick - Summerbreak 2020

Liebe CultCraft Community,


nun sind zwei Wochen voller neuer Entdeckungen und toller Events vorbei.
Ihr konntet tolle Preise gewinnen und mit euren gesammelten Sommercoins bunte Strandkörbe mit neuen (Sammel-)Items kaufen.

Zum Start des Summerbreak-Events und damit auch dem Bauevent zum Thema Strandparty gab es ein Dropevent.
Wir beglückwünschen auch hier noch einmal die Gewinner des Bauevents und hoffen, dass ihr auch weiterhin fleißig an euren Projekten baut.

Beim Quizabend konnten alle ihre grauen Zellen anstrengen und haben fleißig mit gerätselt. Zur Belohnung gab es neben dem neu erlangten Wissen hohe Preisgelder.

Außerdem gab es einen Salesabend im Voteshop, ein großes Sommer UHC, bei dem die Teilnehmer alle schnell minen gingen um sich auf den Kampf vorzubereiten.
Auf die ersten kämpfe mussten alle ein wenig warten, da die Teilnehmer in die verschiedensten Himmelsrichtungen gelaufen waren um sich auszurüsten. Nun mussten sie wieder zusammenfinden um zum einen der schrumpfenden Border auszuweichen und um sich gegenüber der anderen zu beweisen.
Nun sind auch unsere Partygäste wieder abgereist.
Viele haben fleißig geholfen ihre verlorenen Beachballs wiederzufinden.
Die Beachballs waren am Spawn, im Neulings- sowie Angeldorf und auf der Schildkröte zu finden.
Gesucht wurde entweder allein, zu zweit oder sogar in ganzen Gruppen. Doch am Ende halfen sich alle gegenseitig die jeweils fehlenden Beachballs noch zu finden. 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen euch auch weiterhin ganz viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Cultcraft - Serverteam