×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Halloween - 2020



Hallo liebe Cultis, 

nun ist es bald wieder soweit - die dunkelste Zeit des Jahres ist angebrochen! Halloween steht vor der Tür und wartet nur darauf uns alle zu erschrecken :D
Auch in diesem Jahr haben wir etwas tolles für euch geplant!


Unter anderem gibt es folgende Ereignisse:
  • Bauevent zum Thema Spooky Ruine
  • Skinkontest
  • Magier-Bossfight
  • sowie einen kleinen Spieleabend an Halloween
Hier findet ihr nochmal den aktuellen Eventplan: Hier geht es zum Halloweeneventplan

Mittelpunkt des diesjährigen Halloween-Events ist der Spawn selbst.

Dort findet ihr das Schloss des Proffessors Grumm und seiner Frau. Doch es ist nicht mehr so schön wie es denn einmal war...

Proffessor Grumm forscht auf Metaebenen und ist der festen Überzeugung es gäbe mehr als nur die eine Dimension, in der wir leben. Um dies zu beweisen startete er viele Versuche. Bisher schlugen alle davon fehl und die Leute erklären ihn bereits für verrückt. Doch beim letzten Versuch lief etwas gewaltig schief und der Proffessor öffnete mehr als nur ein Portal in die anderen Dimensionen. Eines dieser Portale zeriss den Turm seines Hauses aus dem jetzt ein sonderbares Monster emporsteigen möchte. Um die Portale zu schließen und wieder Normalität einkehren zu lassen braucht Proffessor Grumm das Passwort. Helft ihm dabei dieses zu finden und befreit ihn aus dem Kerker, in dem ihn die entlaufenen Monster gesperrt haben.



Außerdem haben die Monster Proffessor Grumm´s Süßigkeiten und Kerzen für Halloween gestohlen und am Spawn verteilt.
Helft ihm seine insgesamt 66 Süßigkeitenkörbe und Kerzen wiederzufinden.

Ihr habt vom 25.10. bis zum 06.11.2020 Zeit dafür.
 
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Teilnahme :D


Mit freundlichen Grüßen


Euer CultCraft – Serverteam