×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Rückblick - Halloween 2020

Hallöchen Cultis,


nun habt ihr die dunkelste Zeit im Jahr überstanden.. – nun ist wieder Normalität auf CC eingetreten und Halloween verabschiedet sich für dieses Jahr.

Begonnen hat das Halloween-Event schon ein paar Tage vor Halloween..
Da ist Professor Grumm am Spawn aufgetaucht und hat um eure Hilfe gebeten.
So richtig begonnen hat es dann am 24.10. als das Haus von Professor Grumm am Spawn auftauchte.
Ab da an erschien jeden Tag ein Schild mit einem Buchstaben, ihr konntet die Süßigkeiten und Kerzen, die die Monster versteckt hatten suchen und Punkte bekommen und das Bauevent, welches noch bis zum 13.11. zum Thema Spooky-Ruine läuft, fing an.

Die meisten von euch haben das Passwort GRUSELFRATZE herausgefunden und ihre Kiste mit Sonderitems erhalten. Einige konnten auch alle Süßigkeiten und Kerzen wiederfinden. Die meisten fanden jedoch „nur“ 56 von den 66 Süßigkeiten und Kerzen wieder.
Mit den dadurch gesammelten Punkten könnt ihr euch im Shop Kisten mit den Sonderitems kaufen.

Am 28.10. wurde dann Hide and Seek auf der neuen Halloween-Map gespielt. Diese kam ganz gut bei den Spielern an und kann ab nun an auch immer gespielt werden.
Direkt am 29.10. ging es dann mit einem Magier-Bossfight weiter.
An Halloween selbst gab es einen Spieleabend und einen Skinkontest.
Wir gratulieren erneut Sasukiri zum 1. Platz, DieNetfuchs zum 2. Platz und MrCookie2018 zum 3. Platz beim Skin-Kontest.
Am 02.11. spielten wir dann Battlezone auf einer Halloween-Map.
Und am 05.11. flogen die Klingen beim UHC. Auch hier gratulieren wir xXIchRaffNixXx zum 1., P4ul98 zum 2. und AD3141592653589 zum 3. Platz.


Außerdem gab es auch mal wieder ein Postgeschenk. Des Weiteren gab es ein Dropevent und ein paar XP-Events.

Wir freuen uns, dass ihr so fleißig teilgenommen habt und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen


Euer CultCraft - Serverteam.