×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

CultCraft.de - 9. Geburtstag

Liebe CultCraft-Community,

Nun ist es wieder soweit… 9 Jahre CultCraft!

Auch in diesem Jahr sind viele spannende Dinge geplant und ja teils sogar schon released worden. In diesem Jahr feiern wir auch wieder eine ganze Woche mit euch Geburtstag!
Es gibt natürlich einen angemessen geschmückten Spawn und jede Menge Events.

Am 25.02. - lässt sich CultCraft nicht selbst beschenken sondern beschenkt euch mit einem Dropevent. Dort könnt ihr tolle Preise aufsammeln und vielleicht finden sich darunter sogar die ein oder anderen XP wieder.

Am 26.02. - Gibt es nach langen mal wieder ein UHC (UltraHardcore) in dem ihr in der selben Map spawnt und euch eure Ausrüstung zusammenfarmen müsst, um dann gegeneinander zu kämpfen. Möge der beste gewinnen!

Am 27.02. machen wir wieder einen Spielabend mit euch. Wir berücksichtigen gern Wünsche. Geplant ist jedoch wieder ein Buddelevent sowie Spleef, Colorwave, HideandSeek und viele mehr :D Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme!

Am 28.02.
- Gibt es zum ersten mal ein Speed-Bauevent! Ihr könnt allein oder in Kleingruppen bis zu 3 Personen von 16 - 20 Uhr eure Baukunst zu einem vorgegeben Thema unter Beweis stellen. Um bei dem Speed-Bauevent teilzunehmen müsst ihr euch bzw. eure Kleingruppe bei Saskia97 bis zum 28.02.2021 12 Uhr anmelden. Das Thema erfahrt ihr am Tag des Bauevents. Selbstverständlich müsst ihr keine 4h durchbauen. Ihr müsst innerhalb dieser 4h allerdings fertig werden.


Als kleines Extra könnt ihr ab dem 25.02.2021 die neuen Teamlerrüstungen erwerben! Nach der Geburtstagswoche findet ihr diese im Eventshop und könnt sie dort erwerben. Das Team bedankt sich bei euch für 9 Jahre voller tiefen und höhen und hofft natürlich auf viele weitere Jahre mit euch zusammen!

Viel Spaß und Erfolg

Euer CultCraft.de-Serverteam