×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

CultCraft 2021 - Neuer Spawn!

Hallo Cultis!

wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt wurde diese Woche die Post gesperrt, da diese überarbeitet wird/wurde.
Naja…. Das war nur ein kleiner Teil der Wahrheit :D 

In den letzten 5 Wochen haben wir den kompletten Spawn etwas umgestaltet...
Manches ist komplett neu, anderes nur leicht abgeändert aber so einiges ist auch gleich geblieben… 



Morgen also Sonntag (06.06.2021) wird der neue Spawn auf dem Survival einziehen.
Da dies etwas Arbeit mit sich bringt, die etwas zeitaufwändig sein wird, wird der Spawn ab 20 Uhr gesperrt. Das Team wird ein bisschen brauchen um alles anzupassen und zu ändern.
Es wird euch dennoch möglich sein den Bosskampf zu bestreiten.

Kommen wir nun zu den Änderungen:


Die Post:
Die Team-Postfächer findet ihr nun im Erdgeschoss. Ihr könnt dort von nun an das Team, die ArchitektInnen und HelferInnen finden.

Im Bereich in dem sich vorher die Teamler befanden könnt ihr nun große Postfächer (Doppelkiste) erwerben. Exklusiv für die Städte (ab Gold) gibt es nun wieder Stadtpostfächer im Untergeschoss der Post.

Aufgrund der Veränderungen gibt es eine neue Postfachliste. Den Link zur neuen Postfachliste findet ihr demnächst im Forum.


Die Städtehalle:
Die Städtehalle werdet ihr leer vorfinden.

Aufgrund der sich auch immer wieder verändernden Städte wurde beschlossen, dass alle Städte einen neuen Warpplatz in der Städtehalle bebauen dürfen. 

Also alle BürgermeisterInnen dürfen sich dann gern an die Städteleitung wenden um einen neuen Plot zu bekommen :D 

Außerdem könnt ihr nun in der Städtehalle nach oben gehen. Dort findet ihr die Stadtrangbeschreibungen. 


Der Servershop:

Der Servershop ist nun etwas umgestaltet.

Die jeweiligen Kategorien sind weiter beieinander und leichter zu finden (zumindest unserer Einschätzung nach). Außerdem wurden die Preise im Servershop ein wenig angepsst, ihr findet nun auch die Zwirbelranken und die Trauerranken in der Netherabteilung. 


Wohnungen/Häuser/Shops:

Nun sind auch die Wohnungen am Spawn voneinander abgegrenzt und durch Treppen erreichbar. Demnächst könnt ihr diese dann erwerben und einrichten wie es euch beliebt. 

Erwerben könnt ihr sie dann ähnlich wie bei den Shops im Kaufhaus. Hierzu wird es noch einen eigenen Forumsbeitrag geben.


Daily-Quests: 

Ab dem 01. Juli 2021 könnt ihr jeden Tag eine Quest beim Reiseführer Sven am Spawn starten und verschiedene kleine Aufgaben erledigen um Items, Erfahrung oder Geld zu erhalten. 

Dies beinhaltet Quests, in denen ihr etwas ernten könnt, mit jemandem sprechen oder einem anderen NPC etwas bringen könnt. 


Easter-Eggs: 

Auch weiterhin sind alte EasterEggs erreichbar und es sind neue zu finden…
Wer findet sie wohl zuerst?




Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden des Spawns und einen schönen Tag noch. 


Mit freundlichen Grüßen 


Das CultCraft-Serverteam