×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Mini-Bauevent Auswertung

Sehr geehrte Community,


nach 15 Tagen hat das erste Mini-Bauevent sein Ende gefunden. Nun möchten wir euch die Top 3 Gewinner vorstellen, die uns mit ihren phantasiereichen Bauten am meisten über den Hocker gehauen haben.


Auf dem 3. Platz findet sich Amal_Nadal mit seiner fliegenden Insel, die von einer Statue getragen wird ein.



Der 2. Platz geht an Jessx3 mit ihrem idyllischen Candydorf.


Den 1. Platz belegt SenatorBrick mit seiner eisigen Landschaft.



Hier geht es zur Auswertung der restlichen Plätze:


Auswertung der Plätze 4 bis Aufwärts.


Wir bedanken uns für jeden Teilnehmer dieses Events und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Mini-Bauevent wieder dabei sein werdet. Das nächste Bauevent findet am: 1. Oktober 2016 statt.



Mit freundlichen Grüßen,


Das CultCraft-Team