Konstruktiv kritische Verbesserungsvorschläge

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Die Menschen sind es gewohnt alles direkt im ts oder Forum an das Team oder die Gemeinschaft zu bringen. Sie müssen sich erst an deine Position gewöhnen.
Ich weis selbst wie schwierig das für beide Parteien ist, da ich selbst meine Probleme auch lieber direkt löse. Es gibt sicherlich noch das ein oder andere Ding was man in der rep Basis umstellen sollte. Zum Beispiel, nicht nur die Leute kommen auf dich zu, sondern wenn es passt und du etwas Zeit hast, gehst mal auf die zu. Das entlockt den meisten schon das ein oder andere Problem. Sicherlich ist das nicht immer einfach oder gegeben, aber es ist effektiv.
Wie bei meinem Projekt, habe die Leute im ts gefragt ob sie kurz Zeit haben, dann sie 20min zu getextet und habe dann zu meinem Erstaunen nur positive Antworten erhalten.

Also ja ich gebe dir vollkommen recht das dein Job derzeit absolut unterfordert ist, gerade weil die Leute einfach nicht auf dich zukommen. Aber wenn sie sich nicht trauen (oder wie auch immer) solltest du vielleicht den ersten Schritt wagen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
18 Apr 2016 17:36 #41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Ich glaube du nimmst die Repräsentanten-Sache zu ernst, oder hast sie nicht verstanden. Der Repräsentant soll die Interessen der Spieler bei der TB vertreten und vermitteln wenn eine Kommunikation mit dem Team nicht möglich ist, z.B. wegen persönlicher Konflikte etc.
Es war nicht gedacht, dass die gesamte Kommunikation zwischen Teamlern und Spielern (ob kritisch oder nicht spielt dabei keine Rolle) nur über den Repräsentanten zu laufen hat.
Ich finde den Weg, den afuckingfork gewählt hat, nämlich sich im Forum zu äußern, gut gewählt. So konnte eine Diskussion über die Thematik entstehen, die definitiv auch nötig war, wie dieser Thread gezeigt hat.

Übrigens ist ein Punkt von Darksours nicht aufgegriffen worden, nämlich der, ob sich zukünftig etwas an der Materialienvielfalt in der BSF ändern wird. Das was es dort jetzt gibt ist etwas mager.
Folgende Benutzer bedankten sich: CommanderKorbi
22 Apr 2016 15:32 #42

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Ich nehme die Sache nicht zu ernst und ich versteh auch, dass man sie über das Forum melden kann. Es kommt aber trotzdem niemand zu mir. Ich kann nunmal nicht in jede Gedanken schauen und wenn keiner zu mir kommt, kann ich nichts machen. Sagen, dass das nicht die komplette Kommunikation über die Reps macht ist vollkommen ok, aber garnicht erst nachzufragen find ich auch nicht so toll. Mir wurde bereits gesagt, dass dir Kommunikation besser werden muss, aber von Seiten der User, wie Seiten des Teams ist kaum einer zu mir gekommen. Ich werde das Thema morgen um 16 Uhr nochmal ansprechen, zur CultKonferenz. Vielleicht lassen sich dann auch die Kritik an mir klären, es scheinen ja einige User unzufrieden mit mir zu sein.

Yumekily
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
22 Apr 2016 22:46 #43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Das hat definitiv nichts mit dir persönlich zu tun. Zumindest nicht von meiner Seite.
23 Apr 2016 16:05 #44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Von dir war auch in dem Fall nicht die Rede. :D
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
23 Apr 2016 22:19 #45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_