Geburtstags-Update: Pets

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Geburtstags-Update: Pets

Wenn ich sehe, was einige User hier an realen Euros in Spiele investieren, teilweise Geld, das sie gar nicht mal besitzen, aber gleichzeitig wegen einer virtuellen Währung empört aufschreien, finde ich deine letzte Antwort eigentlich nur meine Aussage bestätigend.

Aber unabhängig davon: Fakt ist, dass du dir im RL wie auch auf cc mehr leisten kannst, je mehr du hast. Und wenn du egal wo nicht genug hast, um dir etwas leisten zu können liegt der Fehler nicht bei anderen, sondern bei dir.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
27 Feb 2019 19:38 #17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 39

Marius0402 antwortete auf Geburtstags-Update: Pets

Aus meiner Sicht sind die Pets eher als Statussymbol zu betrachten. Da gerade so gerne Vergleiche gemacht werden hau ich auch mal einen raus. Eine Uhr für 7,99€ zeigt dir genauso gut die Uhrzeit, wie eine Hublot für 5 Millionen - und das ist mehr als viele in ihrem Leben verdienen. Es ist einfach eine Möglichkeit zu zeigen, dass man es sich leisten kann. So verhält es sich meiner Meinung nach auch mit den Pets, die teureren sind nicht zwingend notwendig für einen Spieler (Vom „Funktionsumfang“ her), aber wer kann der kann. Sehe kein Problem in den Preisen. Würden sie billiger werden wäre es nichts mehr besonderes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, leonlefox, _Bernhard
28 Feb 2019 19:09 #18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_