Spielerstädte - Kontrolle
- FireX1337
- Forumsgroßmeister
- Große Projekte brauchen große Visionen
FireX1337 antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Hi Vale,
Dankeschön für die Information!
Ich muss einfach mal einen Helfer oder höher fragen.
MfG
-FireX
Dankeschön für die Information!
Ich muss einfach mal einen Helfer oder höher fragen.
MfG
-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~
Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
17 Aug 2017 16:46
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- leonlefox
- Forumshalbgott
- Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
- Dank erhalten: 212
leonlefox antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Vale hat Recht. Bewirb dich doch bitte erst um mit deiner Stadt auf den Cities zu ziehen. Unter Dem Bereich Spielerstädte findest du Beispiele mehrerer Städte.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
17 Aug 2017 17:21
- Vale
- Forumskenner
- Eventuell...
- Dank erhalten: 132
Vale antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Jaa, ich hab recht :3
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
17 Aug 2017 20:03
- xeonixo
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 3
xeonixo antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Guten Tag,
xeonixo von San Moderno hier.
Wir waren jetzt ewig nicht on und würden gerne Anfangen die Mängel zu beheben.
Es wäre sehr Nett wenn mir jemand diese konkret auflisten könnte, da die farbige Tabelle sehr alllgemein gehalten wurde.
Wir bemühen uns, die Stadt wieder zu Optimieren!
Vielen Dank.
xeonixo von San Moderno hier.
Wir waren jetzt ewig nicht on und würden gerne Anfangen die Mängel zu beheben.
Es wäre sehr Nett wenn mir jemand diese konkret auflisten könnte, da die farbige Tabelle sehr alllgemein gehalten wurde.
Wir bemühen uns, die Stadt wieder zu Optimieren!
Vielen Dank.
29 Jan 2018 21:12
- Th3Rocky
- Forumsneuling
- You'll never walk alone. We are there.
- Dank erhalten: 24
Th3Rocky antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Moin,
die Mängel werden immer am 16.01 von uns bekannt gegeben. Wir nehmen euch für unsere nächste Bewertung mit auf.
MfG
die Mängel werden immer am 16.01 von uns bekannt gegeben. Wir nehmen euch für unsere nächste Bewertung mit auf.
MfG
Let's sit down and talk?
30 Jan 2018 14:56
- Xemotra
- Angehender Autor
- Dank erhalten: 261
Xemotra antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Hey xeonixo,
wir haben ja bereits gestern Abend miteinander ingame geschrieben. Ich habe eure Stadt nun in der Liste der Städte wieder aufgenommen. Um die Regionen werde ich mich heute Abend evtl. kümmern, da dies ja ein großer Kritikpunkt bei euch in der Vergangenheit war.
Allerdings gibt es noch einzelne Punkte wie zum Beispiel das Fehlen einer Regeltafel, welche zu einem übersichtlichen Stadtspawn dazu gehört.
Es gibt zu viele große Leere Flächen, aber diese willst du ja bereits beheben, so wie ich das gestern aufgenommen habe.
Wenn diese Punkte bearbeitet wurden, werde ich dir einen Platz in der Städtehalle anbieten, welcher diesmal dann bebaut werden muss
Die nächste Kontrolle wird dann zeigen, wie weit eure Stadt ist.
Gruß Xemotra
wir haben ja bereits gestern Abend miteinander ingame geschrieben. Ich habe eure Stadt nun in der Liste der Städte wieder aufgenommen. Um die Regionen werde ich mich heute Abend evtl. kümmern, da dies ja ein großer Kritikpunkt bei euch in der Vergangenheit war.
Allerdings gibt es noch einzelne Punkte wie zum Beispiel das Fehlen einer Regeltafel, welche zu einem übersichtlichen Stadtspawn dazu gehört.
Es gibt zu viele große Leere Flächen, aber diese willst du ja bereits beheben, so wie ich das gestern aufgenommen habe.
Wenn diese Punkte bearbeitet wurden, werde ich dir einen Platz in der Städtehalle anbieten, welcher diesmal dann bebaut werden muss
Die nächste Kontrolle wird dann zeigen, wie weit eure Stadt ist.
Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus
31 Jan 2018 09:39
- Xemotra
- Angehender Autor
- Dank erhalten: 261
Xemotra antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Die Kontrolle vom 16.02.2018
In der vergangenen Woche wurden die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:
Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in einer andere Stadt kopieren lassen.
Die Städte mit der Bewertung "Perfekt" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
Einzelheiten zu den Städten
Der Warp von LostStorm wird vorerst entfernt, bis die Mängel beseitigt sind.
Der Warp von Nautika wird vorerst entfernt, bis die Mängel beseitigt sind.
LasMegas ist aufgrund des noch bestehenden Umzuges nicht in der Kontrolle erfasst.
SanModerno wurde wiederbelebt. Alte Mängel sind zum Großteil schon beseitigt worden, hier ist eine Verbesserung sichtbar.
Paradisa ist raus aus dem Rennen, aufgrund der inaktiven Bürgermeister.
Henkersdorf zeigt eine erhöhte Aktivität und kann neue Spiele vorweisen -> Mängel werden behoben. Die Stadt wird auf der neuen Stadtwelt neu angeordnet um das Stadtbild zu verbessern.
Reveria verändert das Stadtbild, wird auf der neuen Stadtwelt neu zusammenfügt.
Makur, um diese Stadt wird sich wieder vermehrt gekümmert. Genaue Pläne sind an dieser Stelle noch unklar. Aktuell weist die Stadt keine Spieler vor.
Natura, Schonfrist vorbei. Es gibt noch einige kleine Mängel. Aufgrund der Fairness möchte ich Natura ebenfalls Kleinere Leistungen anbieten, welche nachfolgende Städte beim kopieren erhalten haben.
Fuchsolfia hat durch den Umzug seine Altlasten beseitigt. Steht nun nicht mehr auf eine Platte im Wasser. Diese Stadt erhält ein “gut”.
El Siwa und AlMonte werden nun zusammen bewertet. El Siwa ist eine sehr gepflegte und aktive Stadt. Diese erhält die Bewertung “gut”.
Sunshinecity erblüht nach dem Umzug in einem neuen Glanz und erhält eine gute Bewertung. Bitte weiter so!
Steiningen ist zur besten Stadt auf CultCraft gevotet worden und kann auch in der Kontrolle mit einem “vorbildlich” glänzen.
In diesem Monat wird keine Städtekonferenz stattfinden, aufgrund meines privaten Terminkalenders. Die Info sollten bereits einige Stadtbesitzer erhalten haben. Nächsten Monat werden wir eine SK nachholen, wenn die Nachkontrolle stattgefunden hat. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Xemotra
In der vergangenen Woche wurden die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:
Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in einer andere Stadt kopieren lassen.
Die Städte mit der Bewertung "Perfekt" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
- WE-Leistung,
- 10 Bunte Schilder für die Stadtgebäude,
- HD-Line für den Stadtspawn,
- Warp-Schilder zu bis zu zwei Partnerstädten,
- einen Warp innerhalb der Stadt, max. Jedoch vier Warps.
Einzelheiten zu den Städten
Warnung: Spoiler!
Der Warp von LostStorm wird vorerst entfernt, bis die Mängel beseitigt sind.
- Die Bauwerke von Spielern können auf Anfrage aus der Stadt heraus, in eine andere Stadt oder in das Freebuild, kopiert werden.
Der Warp von Nautika wird vorerst entfernt, bis die Mängel beseitigt sind.
- Die Bauwerke von Spielern können auf Anfrage aus der Stadt heraus, in eine andere Stadt oder in das Freebuild, kopiert werden.
LasMegas ist aufgrund des noch bestehenden Umzuges nicht in der Kontrolle erfasst.
SanModerno wurde wiederbelebt. Alte Mängel sind zum Großteil schon beseitigt worden, hier ist eine Verbesserung sichtbar.
- Die großen Flächen müssen noch gefüllt werden.
- Die Spielerzahl muss noch steigen.
Paradisa ist raus aus dem Rennen, aufgrund der inaktiven Bürgermeister.
- Bevor die Welt abgeschaltet wird, wird die Stadt an jemanden übertragen.
Henkersdorf zeigt eine erhöhte Aktivität und kann neue Spiele vorweisen -> Mängel werden behoben. Die Stadt wird auf der neuen Stadtwelt neu angeordnet um das Stadtbild zu verbessern.
Reveria verändert das Stadtbild, wird auf der neuen Stadtwelt neu zusammenfügt.
Makur, um diese Stadt wird sich wieder vermehrt gekümmert. Genaue Pläne sind an dieser Stelle noch unklar. Aktuell weist die Stadt keine Spieler vor.
Natura, Schonfrist vorbei. Es gibt noch einige kleine Mängel. Aufgrund der Fairness möchte ich Natura ebenfalls Kleinere Leistungen anbieten, welche nachfolgende Städte beim kopieren erhalten haben.
- Unschöne Ecken in der Landschaft beheben.
- Zu einigen Häusern gibt es keine Wege.
Fuchsolfia hat durch den Umzug seine Altlasten beseitigt. Steht nun nicht mehr auf eine Platte im Wasser. Diese Stadt erhält ein “gut”.
El Siwa und AlMonte werden nun zusammen bewertet. El Siwa ist eine sehr gepflegte und aktive Stadt. Diese erhält die Bewertung “gut”.
Sunshinecity erblüht nach dem Umzug in einem neuen Glanz und erhält eine gute Bewertung. Bitte weiter so!
Steiningen ist zur besten Stadt auf CultCraft gevotet worden und kann auch in der Kontrolle mit einem “vorbildlich” glänzen.
- NewHaven wurde erfolgreich an Steiningen angeschlossen.
In diesem Monat wird keine Städtekonferenz stattfinden, aufgrund meines privaten Terminkalenders. Die Info sollten bereits einige Stadtbesitzer erhalten haben. Nächsten Monat werden wir eine SK nachholen, wenn die Nachkontrolle stattgefunden hat. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Vale
- Celocks
- Forumsneuling
- To the moon, and never back~
Celocks antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Hey
Ich habe jemanden gefunden, der mit mir Paradisa wieder auf Vordermann bringen würde. Können wir die Tage mal im TS reden?
Ich habe jemanden gefunden, der mit mir Paradisa wieder auf Vordermann bringen würde. Können wir die Tage mal im TS reden?
18 Feb 2018 19:27
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_