Spielerstädte - Kontrolle
- FireX1337
- Forumsgroßmeister
- Große Projekte brauchen große Visionen
FireX1337 antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Yayyy!!! Danke schön
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~
Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
18 Feb 2018 20:32
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Xemotra
- Angehender Autor
- Dank erhalten: 261
Xemotra antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Guten Morgen Celocks,
es ist schön zu hören, dass du da jemanden gefunden hast. Paradisa hat an dieser Stelle keine Mängel bezüglich der Struktur oder irgendwelchen Bauwerken. Hier geht es seit Monaten leider nur darum, dass es tatsächlich aktive Bürgermeister benötigt und nicht als Geisterstadt endet.
Wir können die Tage aber gerne über Paradisa mal sprechen, evtl. heute Abend? Ansonsten könnte es von meiner Seite aus erst wieder Freitag klappen.
Gruß Xemotra
es ist schön zu hören, dass du da jemanden gefunden hast. Paradisa hat an dieser Stelle keine Mängel bezüglich der Struktur oder irgendwelchen Bauwerken. Hier geht es seit Monaten leider nur darum, dass es tatsächlich aktive Bürgermeister benötigt und nicht als Geisterstadt endet.
Wir können die Tage aber gerne über Paradisa mal sprechen, evtl. heute Abend? Ansonsten könnte es von meiner Seite aus erst wieder Freitag klappen.
Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus
19 Feb 2018 05:14
- Celocks
- Forumsneuling
- To the moon, and never back~
Celocks antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Heyy ^^
Okey dann legen wir den Freitag fest.
Tut mir auch Leid wegen der inaktivität. Hatte nur bisher wenig Zeit und niemanden gefunden aber will das jetzt ändern.
Okey dann legen wir den Freitag fest.
Tut mir auch Leid wegen der inaktivität. Hatte nur bisher wenig Zeit und niemanden gefunden aber will das jetzt ändern.
19 Feb 2018 23:15
- Xemotra
- Angehender Autor
Die Kontrolle vom 20.03.2018
In der vergangenen Woche wurden die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:
Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in einer andere Stadt kopieren lassen.
Die Städte mit der Bewertung "Perfekt" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
Einzelheiten zu den Städten
Steiningen
Wir bitten die Stadtbesitzer ihre Beiträge zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Weiterhin bieten wir den Spielerstädten an, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt zu platzieren.
Gruß Xemotra
In der vergangenen Woche wurden die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:
Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in einer andere Stadt kopieren lassen.
Die Städte mit der Bewertung "Perfekt" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
- WE-Leistung,
- 10 Bunte Schilder für die Stadtgebäude,
- HD-Line für den Stadtspawn,
- Warp-Schilder zu bis zu zwei Partnerstädten,
- einen Warp innerhalb der Stadt, max. Jedoch vier Warps.
Einzelheiten zu den Städten
Warnung: Spoiler!
Steiningen
- Eine hervorragende Stadt, welche stets weiter wächst und ihre User hält. Wir bedanken uns ein weiteres mal dafür, dass ihr in eurer Stadt die User immer wieder erneut motiviert.
- Weiterhin eine sehr schöne Stadt, hier wird aktiv gebaut und die Projekte werden mit vielen Details beendet. Bitte weiterhin, alte Projekte beenden.
- In Natura wird ebenfalls fleißig gebaut und die Mängel von der letzten Kontrolle wurden bereits zum Großteil abgearbeitet. Dafür gibt es eine gute Bewertung, wir bitten euch allerdings weiterhin an euren Userzahlen zu arbeiten.
- Die Stadt wurde zu einer sehr schönen Stadt auf der neuen Welt. Wir sind gespannt, was aus dieser noch wird. Allerdings wurden diesmal einige unfertige Gebäude festgestellt, welche ihren Zustand schon länger nicht verändert haben und nicht verwarnt wurden. Die Mängel wurden direkt nach dieser Bewertung bereits in Angriff genommen.
- Die Aktivität in der Stadt ist mal mehr und mal weniger vorhanden, der zwischenzeitliche Hype ist wieder vorbei. Keine großen Veränderungen. Bitte bemüht euch in den nächsten Wochen um eine Vertretung, welche sich aktiv um die Stadt kümmert und die Werbetrommel ankurbelt.
- Der Stadtbesitzer ist aktuell abgemeldet, nachdem die Stadt verschoben wurde. Allerdings besteht weiterhin die Regel, sich um eine Vertretung bzw. einen Stellvertretenden Bürgermeister zu kümmern. Es gibt keine Wege zu den meisten Häusern. An dem Warp von Reveria hängt nun ein Schild mit den Worten "Stadtbesitzer abgemeldet". Bitte um eine aktive Vertretung kümmern und die Mängel beseitigen (lassen).
- Nach dem Umzug strahlte die Stadt in einem neuen Glanz, allerdings gab es seitdem leider keine großen Veränderungen. Es gibt einige unfertige Gebäude und teilweise ohne Warnschilder. Bitte bleibt aktiv, ihr habt potenzial.
- Nachdem die Stadt wiederbelebt wurde, sind Altlasten beseitigt worden. Scheinbar war dies aber dann auch schon alles, es hat sich die letzten Wochen nicht mehr viel verändert. Die Flächen bleiben leer und es gibt keine neuen User. Die Aktivität der Bürgermeister hat an dieser Stelle ebenfalls wieder nachgelassen.
- Bei Makur muss ich leider gestehen, dass ich hier nicht viel dazu sagen kann. Makur wurde auf die neue Stadtwelt kopiert, das war es dann aber auch. Die Aktivität der Stadt hält sich ansonsten weiterhin in Grenzen.
- Diese Stadt befindet sich immer noch im Umzug, aufgrund mehrerer Faktoren. Fakt ist, dass diese Stadt zur nächsten Kontrolle bewertet wird, egal in welchem Zustand sie sich befindet.
- Nachdem zwischendurch der Warp wieder bebaut wurde und sich aktiv die Bürgermeister sowie User in der Stadt bewegt haben, hatte ich Hoffnung für diese Stadt. Nun mussten wir leider feststellen, dass die Aktivität wieder nachgelassen hat. Die Stadt ist weiterhin inaktiv und bleibt auf "Grobe Mängel" stehen. Wir bieten weiterhin den Usern an, ihre Häuser aus Paradisa kopieren zu lassen. Aufgrund der großen Mühe, welche in Paradisa steckt, wird gegebenenfalls nach der nächsten Kontrolle ein weiterer aktiver Bürgermeister gesucht.
Wir bitten die Stadtbesitzer ihre Beiträge zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Weiterhin bieten wir den Spielerstädten an, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt zu platzieren.
Gruß Xemotra
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas, Geilokrieger, Vale
- Xemotra
- Angehender Autor
Die Kontrolle vom 21.04.2018
In der vergangenen Woche hat das Städteteam die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:
Die Städte mit der Bewertung "Vorbildlich" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
- WE-Leistung,
Einzelheiten zu den Städten:
Gute Bewertungen
El Siwa
In der größten Wüstenstadt auf CultCraft finden viele Projekte nach und nach ein Ende. Der neue Spawn in El Siwa ist mit viel Liebe zum Detail entstanden. Allerdings gibt es auch hier noch ein paar Großprojekte, welche auf ein Ende warten.
Fuchsolfia
Fuchsolfia hat es geschafft sich wieder nach oben zu bewegen in der Liste und kann diesmal ebenfalls mit einer guten Bewertung abschließen. Es wurde massiv an den Mängeln gearbeitet.
Steiningen
Steinigen hat in der Vergangenheit wirklich viel erreicht und jeder Erfolg lässt mal kurz nach. Steinigen erhält diesmal eine gute Bewertung. Es gibt einige Großbaustellen, welche ebenfalls seit langem auf eine Ende warten.
Natura
Am neuen Spawn von Natura muss man schon etwas staunen, hier wurden viele schöne Details verbaut. Generell ist die Stadt auf einem sehr guten Weg, allerdings erhoffen wir uns eine baldige Anknüpfung einiger Gebäude durch Wege in der Altstadt. Ebenfalls gibt es hier und da einige Ruinen vergangener Spieler.
Kleine Mängel
LasMegas
Eine der ehemals größten Spielerstädte erblickt nun auf der neuen Stadtwelt ein kleines aber feines Ansehen. Die Stadt ist etwas geschrumpft, aber sieht sehr sortiert aus. Regionen müssen noch erstellt werden. Wir wünschen LasMegas viel Erfolg wieder am Geschehen auf dem Server teilzunehmen.
Paradisa
In Paradisa gibt es nun eine aktive Vertretung in der Verwaltung. Bei Interesse an einem Grundstück kann man sich nun an Nirooo wenden. Wir werden die Aktivität weiter beobachten. Paradisa steigt von Grobe Mängel auf kleine Mängel auf.
Sunshinecity
Sunshinecity hat viel Potenzial, leider ist hier aktuell die Aktivität etwas gering. Es gibt keine Veränderungen bei den aktuellen Bauprojekten.
Grobe Mängel
Reveria
In Reveria hat sich leider nicht viel verändert. Der Stadtbesitzer ist weiterhin abgemeldet. Allerdings gibt es keine aktive Vertretung. Es fehlen weiterhin die Wege zwischen einigen Gebäuden.
San Moderno
In dieser Stadt gibt es seit der letzten Kontrolle keine Veränderungen. Es macht leider den Eindruck, dass die Bürgermeister wieder Inaktiv werden.
Sonstiges
Henkersdorf
Diese Stadt zieht aktuell auf die neue Stadtwelt um.
Makur
Makur wird geschlossen, nach Rücksprache mit dem aktuellen Bürgermeister. Eventuell findet diese Stadt eine andere Verwendung.
Wir bitten weiterhin die Stadtbesitzer ihre Beiträge im Forum, zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Ebenfalls erhält jede Spielerstadt, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt. Dieses Angebot ist aktuell noch nicht wahrgenommen worden.
Liebe Grüße,
das Städteteam
21 Apr 2018 20:24
- leonlefox
- Forumshalbgott
- Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
- Dank erhalten: 212
leonlefox antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Die Kontrolle vom 16.5.2018
In der vergangenen Woche hat das Städteteam die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:
Die Städte mit der Bewertung "Vorbildlich" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
- WE-Leistung,
Einzelheiten zu den Städten:
Gute Bewertungen
El Siwa
Die grösste WüstenStadt Cultcrafts hat ihre Mängel und die Altlasten behoben. Die Stadt glänzt wieder und weist keine Probleme auf. Sie erhält ein verdientes Vorbildlich.
Fuchsolfia
Old Greenlake wurde erfolgreich an die Stadt angeschlossen, jedoch müssen hier und da noch einige kleinere Verbesserungen vorgenommen werden. Die Stadt ist auf einem guten Weg!
Steiningen
Steiningen expandiert weiterhin sehr schnell und es wurde sich nach der letzten Bewertung noch aktiver um die Stadt gekümmert. Neue Bauwerke sind entstanden und es gibt keine relevanten Mängel.
Natura
Natura hat sich seit der Gründung prächtig Entwickelt. Dem Städte Team ist jedoch aufgefallen dass es in Natura eine große ungenutzte Fläche gibt welche nicht bebaut ist,eine große Auffälligkeit ist auch die unfertige Stadt-Mauer die sich um die ganze Stadt schließt.
Kleine Mängel
LasMegas
Nachdem die Stadt erfolgreich auf die neue Welt kopiert und teilweise auch neu angeordnet wurde ist dem StädteTeam aufgefallen dass die Nachfrage und Interesse der Stadt sinkt,sowohl von Bürgermeistern und Usern.Außerdem haben manchen Gebäude keine Sicherung.
Paradisa
Paradisa wurde wiederbelebt und es wurde wieder aktiver an der Stadt gebaut. Trotz Allem gibt es noch mehrere Mängel die zu beheben sind.
Sunshinecity
Die Stadt hat wenige Mängel. Altlasten wurden aber soweit behoben. Die Aktivität der Obrigkeit ist leider immer noch relativ wenig.
Henkersdorf
Nach dieser Kontrolle mussten wir leider feststellen dass unsere angesprochenen Mängel nicht behoben wurden. In der Stadt gibt es unfertige Häuser.
Grobe Mängel
Reveria
Die Stadt ist komplett Stillgelegt. Sie wird in Naher Zeit aus den Bewertungen rausgehalten da keiner der Bürgermeister noch aktiv ist. Es wurde nichts an der Stadt behoben. Wer die Stadt verlassen möchte kann sein Haus in eine andere Stadt oder auf den Main setzen lassen.
San Moderno
San Moderno ähnelt zur Zeit kaum einer Stadt und die Bürgermeister sind inaktiv, somit wurde beschlossen diese Stadt stillzulegen. Wer die Stadt verlassen möchte kann sein Haus in eine andere Stadt oder auf den Main setzen lassen.
Wir bitten weiterhin die Stadtbesitzer ihre Beiträge im Forum, zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Ebenfalls erhält jede Spielerstadt, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt. Dieses Angebot ist aktuell noch nicht wahrgenommen worden.
Liebe Grüße,
das Städteteam
16 Mai 2018 19:51
- LogischerThimo
- Forumsfürst
- ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
- Dank erhalten: 109
LogischerThimo antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Guten Abend,
Habe gerade gelesen das ihr meine stadt anscheint auseinander nehmen wollte, was mir so gar nicht gefällt. Da ich nicht spielen kann weil meine Festplatte kaputt ist und ich den pc erst nächste Woche wieder bekomme, bin nicht gerade gut gelaunt. Ich habe mich abgemeldet und Xemotra extra bescheid gesagt. Das Co-Bürgermeister Amt werde ich nicht vergeben, da meine stadt das einzigste ist wofür ich mir den arsch aufgerissen habe und auf CC keiner mehr spielt dem ich die stadt anvertrauen würde, vorallem weil ich meine eigenen pläne habe und mir die von anderen personen im weg stehen würden.
Schönen Abend
~LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
16 Mai 2018 22:11
- leonlefox
- Forumshalbgott
- Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
- Dank erhalten: 212
leonlefox antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle
Falsch, wir wollen sie nicht auseinandernehmen sondern sie einfach aus den Bewertungen raushalten.
16 Mai 2018 22:13
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_