Spielerstädte - Kontrolle

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Yayyy!!! Danke schön :D
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
18 Feb 2018 20:32 #25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Guten Morgen Celocks,

es ist schön zu hören, dass du da jemanden gefunden hast. Paradisa hat an dieser Stelle keine Mängel bezüglich der Struktur oder irgendwelchen Bauwerken. Hier geht es seit Monaten leider nur darum, dass es tatsächlich aktive Bürgermeister benötigt und nicht als Geisterstadt endet.

Wir können die Tage aber gerne über Paradisa mal sprechen, evtl. heute Abend? Ansonsten könnte es von meiner Seite aus erst wieder Freitag klappen.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
19 Feb 2018 05:14 #26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Celocks
  • Celockss Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • To the moon, and never back~
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 23

Celocks antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Heyy ^^
Okey dann legen wir den Freitag fest.
Tut mir auch Leid wegen der inaktivität. Hatte nur bisher wenig Zeit und niemanden gefunden aber will das jetzt ändern.
19 Feb 2018 23:15 #27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Die Kontrolle vom 20.03.2018

In der vergangenen Woche wurden die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:

Warnung: Spoiler!



Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in einer andere Stadt kopieren lassen.

Die Städte mit der Bewertung "Perfekt" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
  • WE-Leistung,
  • 10 Bunte Schilder für die Stadtgebäude,
  • HD-Line für den Stadtspawn,
  • Warp-Schilder zu bis zu zwei Partnerstädten,
  • einen Warp innerhalb der Stadt, max. Jedoch vier Warps.

Einzelheiten zu den Städten

Warnung: Spoiler!


Wir bitten die Stadtbesitzer ihre Beiträge zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Weiterhin bieten wir den Spielerstädten an, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt zu platzieren.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas, Geilokrieger, Vale
Letzte Änderung: 27 Mär 2018 00:05 von Xemotra.
27 Mär 2018 00:04 #28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Die Kontrolle vom 21.04.2018

In der vergangenen Woche hat das Städteteam die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:

Warnung: Spoiler!


Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in einer andere Stadt kopieren lassen.

Die Städte mit der Bewertung "Vorbildlich" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
  • WE-Leistung,
  • 10 Bunte Schilder für die Stadtgebäude,
  • HD-Line für den Stadtspawn,
  • Warp-Schilder zu bis zu zwei Partnerstädten,
  • einen Warp innerhalb der Stadt, max. Jedoch vier Warps.


Einzelheiten zu den Städten:

Warnung: Spoiler!



Wir bitten weiterhin die Stadtbesitzer ihre Beiträge im Forum, zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Ebenfalls erhält jede Spielerstadt, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt. Dieses Angebot ist aktuell noch nicht wahrgenommen worden.

Liebe Grüße,
das Städteteam
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
21 Apr 2018 20:24 #29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Die Kontrolle vom 16.5.2018

In der vergangenen Woche hat das Städteteam die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:

Warnung: Spoiler!


Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in einer andere Stadt kopieren lassen.

Die Städte mit der Bewertung "Vorbildlich" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:
  • WE-Leistung,
  • 10 Bunte Schilder für die Stadtgebäude,
  • HD-Line für den Stadtspawn,
  • Warp-Schilder zu bis zu zwei Partnerstädten,
  • einen Warp innerhalb der Stadt, max. Jedoch vier Warps.


Einzelheiten zu den Städten:

Warnung: Spoiler!




Wir bitten weiterhin die Stadtbesitzer ihre Beiträge im Forum, zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Ebenfalls erhält jede Spielerstadt, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt. Dieses Angebot ist aktuell noch nicht wahrgenommen worden.

Liebe Grüße,
das Städteteam
16 Mai 2018 19:51 #30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle


Guten Abend,

Habe gerade gelesen das ihr meine stadt anscheint auseinander nehmen wollte, was mir so gar nicht gefällt. Da ich nicht spielen kann weil meine Festplatte kaputt ist und ich den pc erst nächste Woche wieder bekomme, bin nicht gerade gut gelaunt. Ich habe mich abgemeldet und Xemotra extra bescheid gesagt. Das Co-Bürgermeister Amt werde ich nicht vergeben, da meine stadt das einzigste ist wofür ich mir den arsch aufgerissen habe und auf CC keiner mehr spielt dem ich die stadt anvertrauen würde, vorallem weil ich meine eigenen pläne habe und mir die von anderen personen im weg stehen würden.

Schönen Abend

~LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

16 Mai 2018 22:11 #31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Falsch, wir wollen sie nicht auseinandernehmen sondern sie einfach aus den Bewertungen raushalten.
16 Mai 2018 22:13 #32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_