Spielerstädte - Kontrolle

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82

TigerG antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Hallo DrNiklaas,

könntest du folendes bitte konkretisieren:



Was verstehst du darunter ?
Geht es darum, dass in meinem Stadteil "noch" keine Steinwege gezogen wurden (das wird noch länger so sein)?

Zum Punkt inaktiv - es waren mehrere Leute abgemeldet, allerdings war ich z.B. trotzdem hin und wieder online und habe auch gebaut.

Im Anhang findest du ein Bild meiner Eingangshalle für meine Burg. Das ist alles trotz meiner "Abwesenheit" entstanden.


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Viele Grüße
TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
17 Feb 2019 09:34 #49
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle


Es geht unter anderem darum dass (so wie wir es gesehn haben) immer nur einzelne Stadtteile bebaut werden und andere vernachlässigt werden bzw. das dort leider weniger Aktivität herrscht. Beispiel NewHaven. Wir wollen damit sagen dass es besser wäre dass sich in mehreren Teilen der Stadt gleich viel entwickelt als jetzt immer nur an einem Punkt.


Das Problem bei Steiningen ist dass ihr relativ viele "Bürgermeister" habt diese sich jedoch in vielen verschiedenen Rängen aufteilen (Ober Bürgermeister, stv. Bürgermeister, Stadthelfer/Stadtsupporter). Wir vom Städteteam achten eher auf Ober Bürgermeister und die Stv. Bürgermeister, was nach unserer Liste Hutchmeister und du sind. Als Stadthelfen sehe ich hier Schildi_LP,sehha,GratisSchokolade,DerPandaJonas,PapaErde,ViiperDesigns. Ein paar dieser Helfer sind relativ aktiv nur leider nicht sehr in der Stadt, und von denen die inaktiv sind sehe ich leider keine Forums abmeldung. Und es ist zwar schön dass du noch da bist und neue Gebäude in Steiningen baust,jedoch keine neuen User und das ist eher das wichtigere. Eine Stadt die nur aus Häusern besteht die die Bürgermeister bauen ist eher eine Themenstadt und eine Stadt wo aktiv User mit anderen Usern bauen ist eine Spielerstadt.

Falls du offene fragen hast kannst du gerne auf einem Städteteamler zugehen
-mfg. DrNiklaas und Kuebsiskopf26
17 Feb 2019 13:58 #50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Aus dieser Liste sind Tiger, Schoko, Paul und Markus aktiv, wobei dieser zurzeit Schulstress hat. Wie sollen diese 3-4 Personen sich um alle Stadtteile gleichzeitig kümmern? Wie viele gibt's? 8 oder so?

Mfg
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
18 Feb 2019 07:00 #51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Hey Vale,
ich kann deine Sichtweise gut verstehen, wenn du sagst, dass sich 3-4 Leute nur schwer um 8 (oder mehr) Stadtteile kümmern können. Allerdings ist das nicht das Problem des Städteteams, wie eine Stadt es hinbekommt in allen Viertel aktiv zu sein. Dies obliegt den Bürgermeistern.
Insofern zählt also nur das Ergebnis, der Aufwand der dahinter steht muss dabei nicht zwingend durch das Städteteam betrachtet werden.
Das Motto hier hat wohl zu lauten: Entweder ihr bekommt Aktivität in allen Stadtvierteln etabliert oder ihr sagt direkt, dass ihr das nicht hinbekommt und nehmt den daraus resultierenden Punktabzug in kauf.

Auch wenn ich denke, dass das Städteteam dieses Prinzip nicht so hart verfolgen wird und den Bürgermeistern auch Spielräume lässt.
18 Feb 2019 16:02 #52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 66

_holyghost antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Städtekontrolle vom 16.03.2019

In der vergangenen Woche hat das Städteteam die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:

Warnung: Spoiler!


Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in eine andere Stadt kopieren lassen.

Die Städte mit der Bewertung "Vorbildlich" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:

- WE-Leistung,
- 10 Bunte Schilder für die Stadtgebäude,
- 2 HD-Lines/ 1 HD-Line mit 2 Zeilen für den Stadtspawn,
- Warp-Schilder zu bis zu zwei Partnerstädten.
- Servershop Schilder für Loren und Boote. [Max.10 pro Stadt]
- Greeting Flag [Max. 5 pro Stadt] [Preis: 2 Leistungen]
- Shop-Keeper
Einzelheiten zu den Städten:

Warnung: Spoiler!


Warnung: Spoiler!


Wir bitten weiterhin die Stadtbesitzer ihre Beiträge im Forum, zur Vorstellung ihrer Stadt auf aktuelle Informationen zu überprüfen und dies gegebenenfalls nachzuholen. Ebenfalls erhält jede Spielerstadt, Serverwarps zur Farmwelt / zum Kaufhaus und zum Reisebüro am Spawn einer jeden Stadt.

Liebe Grüße,
das Städteteam
*Don't go me on the ghost!*
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, leonlefox
16 Mär 2019 17:13 #53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Die Städtekontrolle im April

Liebe Stadtbesitzer, Stellvertretungen und deren Bewohner,

aufgrund verschiedener Gründe lassen wir die Städtekontrolle diesen Monat ausfallen. Da der Wunsch einiger Stadtbesitzer und - bewohner aber sowieso war die Kontrollen seltener durchzuführen, wird die Kontrolle ab Mai nur noch alle 2 Monate stattfinden. In der aktuell laufenden Umfrage wird diese Meinung sehr gut wieder gespiegelt.

Mit diesem Schritt habt ihr in Zukunft mehr Zeit zwischen den Kontrollen Projekte umzusetzen. Im Gegenzug werde ich euch vor der nächsten Kontrolle über einige Änderungen bei der Kontrolle, dem Verfahren mit inaktiven Städten und Änderungen zu den Städten selbst informieren. Es wird diesbezüglich ein paar größere und kleinere Änderungen geben, seid also gespannt.

Außerdem lässt sich verkünden, dass das Städteteam um AmokRazer und Suchtimoduss erweitert wurde. Sie stehen euch ab sofort in diesem Bereich zur Verfügung. Das Städteteam wird außerdem die kommenden Tage auf euch zukommen und bereits ein paar Punkte abklären.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Letzte Änderung: 12 Apr 2019 13:19 von Xemotra.
12 Apr 2019 13:18 #54
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 66

_holyghost antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Städtekontrolle von Mai 2019

In der vergangenen Woche hat das Städteteam die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:

Warnung: Spoiler!


Warnung: Spoiler!


Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadtbesitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in eine andere Stadt kopieren lassen.

Die Städte mit der Bewertung "Vorbildlich" oder "Gut" können sich wie gewohnt eine der folgenden Belohnungen aussuchen:

- WE-Leistung,
- 10 Bunte Schilder für die Stadtgebäude,
- 2 HD-Lines/ 1 HD-Line mit 2 Zeilen für den Stadtspawn,
- Warp-Schilder zu bis zu zwei Partnerstädten.
- Servershop Schilder für Loren und Boote. [Max.10 pro Stadt]
- Greeting Flag [Max. 5 pro Stadt] [Preis: 2 Leistungen]
- Shop-Keeper

Einzelheiten zu den Städten:

Warnung: Spoiler!


Liebe Grüße,
das Städteteam
*Don't go me on the ghost!*
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 00:15 von Xemotra.
27 Mai 2019 22:05 #55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Spielerstädte - Kontrolle

Städtekontrolle von Juni-Juli

Vorab möchte ich mich Persönlich bei euch entschuldigen das diese Bewertung etwas später kommt als sonst.

In der vergangenen Woche hat das Städteteam die Städte erneut kontrolliert. Das Ergebnis könnt ihr in der folgenden Tabelle wie bereits gewohnt sehen:

Warnung: Spoiler!


Warnung: Spoiler!


Wie üblich werden die aufgelösten Städte nicht gelöscht. Sie verlieren aktuell nur ihren Warp in der Städtehalle und die Stadt-Besitzer verlieren die Rechte selbst Regionen zu setzen. Die Bewohner dieser Städte können sich ihre Häuser in das Freebuild oder in eine andere Stadt kopieren lassen.

Die Städte mit der Bewertung "Vorbildlich" oder "Gut" erhalten die Belohnung abhängig von ihrem Rang:

Warnung: Spoiler!

Einzelheiten zu den Städten:

Warnung: Spoiler!


Mit freunlichen Grüßen,
das Städteteam,

gez. freewaynick
Folgende Benutzer bedankten sich: Itzzz_Phil, FireX1337
Letzte Änderung: 21 Jul 2019 22:37 von freewaynick. Grund: Rangupdate
21 Jul 2019 22:22 #56

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_