Nether Bauwelt

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Nether Bauwelt wurde erstellt von Horstroad



Demnächst kommt das Nether Update für Minecraft. Dann gibt es neue Blöcke, Biome und Mobs. Der Nether wird viel weniger langweilig.

Ich fände es schön, wenn man diese Gelegenheit nutzen würde dem Survival (und vielleicht auch dem PvP?) eine Nether Bauwelt zu spendieren. Vielleicht könnten die Nether Portale wieder funktionabel machen, sodass die Welten nicht nur parallel, sondern gemeinsam bestehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: _holyghost
19 Jun 2020 19:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Nether Bauwelt

Guten Morgen Horstroad,

wir haben tatsächlich darüber zwischendurch mal nachgedacht. Der neue Nether sieht interessant aus und als ich ihn letztens mal angetestet habe im Singleplayer hätte ich am liebsten weiter gespielt ^^

Die Welt ist im Endeffekt schnell erstellt, wir schauen mal wann die 1.16 wirklich kommt und wie es dann mit den Plugins aussieht, das ist ja immer so eine Sache. Wir werden darüber aber nochmal reden bzw. gebe ich den Vorschlag direkt weiter, dass wir das kommende TB schonmal ankratzen.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, freewaynick
20 Jun 2020 06:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Nether Bauwelt

Hatte die Idee schon vor ein paar Monaten und einige Spieler hier würden sich auch darüber freuen.
Die 1.16 soll ja am 23.06. raus kommen von daher ist das ja gar nicht mehr so weit entfernt!
20 Jun 2020 12:49 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_