Job Bauarbeiter

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 8

Job Bauarbeiter wurde erstellt von Telefix

Hallo Leute!
Ich und ein paar Freunde die ein Dorf aufbauen haben uns nach Jobs umgesehen, aber leider war kein passender dabei. Warum? Weil es keinen Bauarbeiter Job gibt, bei dem man für das setzen von Blöcken bezahlt wird. Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag diskutiert werden würde.

Ich finde diesen Job sehr wichtig, weil es für Menschen, die einen Großteil der Zeit mit bauen verbringen, keine geeignete Beschäftigung gibt. Klar geh ich auch mal in die Mine, brauche mal Holz und farmen ein wenig. Aber alles nie besonders viel, da meine Hauptätigkeit eine andere ist.

Hochachtungsvoll
Telefix und Freude

Kontakt
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion, 1Zyrkus_
24 Jun 2020 22:57 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Job Bauarbeiter

Im Grunde macht es keinen Sinn, da man schon allein für das Farmen der verschiedenen Rohstoffe oder Blöcke Geld bekommt. Dementsprechend ist es eher schwierig einen jeweiligen Betrag auf verschiedene Blöcke zu setzen.

Einen Betrag auf das setzen von Blöcken sehe ich persönlich auch als vollkommen unnötig. Und selbst wenn sollte der Betrag doch sehr niedrig angesetzt werden.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1Zyrkus_, Telefix
25 Jun 2020 06:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1Zyrkus_
  • Offline
  • Supporter
  • Supporter
  • Bekannter als Zirkus Roncalli ?
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 3

1Zyrkus_ antwortete auf Job Bauarbeiter

Hey Telefix,
Ich bin auch voll und ganz deiner Meinung. Es gibt nur Jobs für Spieler die gerne farmen gehen, aber keine für Spieler die gerne bauen. Ich baue momentan auch fleißig in meiner Stadt und verdiene durch die Jobs überhaupt nichts.

Zu der Aussage von FlipFame:
Unnötig finde ich es nicht, weil manche Spieler, wie oben schon genannt, eher etwas aufbauen als farmen zu gehen.
Bezüglich dem Geld pro gesetzten Block müsste man sich denke keine Gedanken machen, weil es vom Plugin schon Standard Einstellungen gibt.

Außerdem würde ich nich gerne hinzufügen das dieses Plugins noch mehr Jobs hat und würde es cool finden, wenn diese nach und nach auch eingefügt werden.

Mit subtilen Grüßen
subtil_
Folgende Benutzer bedankten sich: Telefix
25 Jun 2020 08:17 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Job Bauarbeiter

Lieber Telefix,

erst einmal vielen Dank das du dir darüber Gedanken gemacht hast.
Wir hatten tatsächlich vor evt. so einen Job in dieser Art anzubieten. Wir werden aber erst einmal die (alten) Bekannten Jobs wieder einführen ohne eine Veränderung. In den nächsten Tagen erhaltet ihr dazu einen Beitrag mit allen Informationen. Bis dahin bitte noch warten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

freewaynick

Wirtschaftsleitung
Folgende Benutzer bedankten sich: Telefix
25 Jun 2020 15:27 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Job Bauarbeiter

ok, ggf hab ich gerade sogar meine Meinung geändert in dem was ich eigentlich schreiben wollte.

Vielleicht ist es sogar garnicht so schlecht einen solchen Beruf hinzu zu fügen. Da dadurch ggf die langfristige Moral erhalten bleibt um hier zu bleiben. Allerdings sehe ich dadurch auch die Herausforderung für Neulinge.

Interessant wäre es wenn man nicht nur für den gesetzten Block Geld bekäme, sondern für ein fertiges Projekt. Zum Beispiel ein kleines Haus oder ähnliches. Aber dafür müsste man wahrscheinlich sehr ins Detail gehen um so etwas umzusetzen.

Also man gibt ein paar Grundformen für Häuser vor welche je nachdem ihren eigenen Wert haben. Kann aber auch Häuser durch eine kleine Community Abstimmung ersetzen oder hinzufügen. Ggf diese Häuser dann auch sortiert nach Gewinn, Bauart, durchschnittlicher Arbeitsaufwand etc
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
25 Jun 2020 15:59 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_