×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Das Vanilla-Projekt auf CultCraft!


Hey Cultis, 


seid ihr schon ewig auf CultCraft.de und habt mittlerweile alle eure Ziele erreicht? Vielleicht war es euch mit der Zeit zu einfach gemacht worden!

Eventuell hattet ihr irgendwann mal den Gedanken neu anzufangen, um Minecraft neu zu entdecken, aber ihr habt euch nicht getraut alles hinter euch zu lassen!

Dann ist jetzt die Zeit dafür, fangt auf dem /Vanilla Server bei Null an und arbeitet euch vom Cobble Bunker bis zur Villa am See hoch! Auf einer Standard Minecraft Welt mit allen möglichen Biomen könnt ihr eure neuen Ziele umsetzen. Die Schwierigkeit ist erhöht und die Plugins wurden reduziert.

Hier zählt fairplay, Spaß an Vanilla und mit Freunden!

Im Forum gibt es noch einige wichtige Informationen zum /Vanilla Server, welche Horstroad für euch zusammengefasst hat.

https://cultcraft.de/forum/neuigkeiten/2674-cultcraft-vanilla-projekt


Wir freuen uns auf euch in einer noch unentdeckten Welt!

Euer CultCraft Team