Uservertretung 2018

  • Uservertretung
  • Uservertretungs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Die Grünhelme ~ (Nein, nicht blau. Grün!)
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 41

Uservertretung 2018 wurde erstellt von Uservertretung





Deine Aufgaben und was wir voraussetzen:
Du fungierst als Bindeglied zwischen den Spielern und dem Team. Dabei organisierst du die CultKonferenzen, trittst aktiv mit den Spielern in Kontakt und leitest ihre Anliegen an das Team weiter. Du solltest ein gutes Sozialverhalten besitzen und schon eine Weile Erfahrung auf CultCraft haben. Außerdem solltest du aktiv spielen.

Termine:

  • Die Bewerbungsphase geht vom 27. Januar bis zum Abend des 3. Februars.
  • Stimmen können abgegeben werden vom Abend des 3. Februars bis zum 10. Februar.

  • Du hast Interesse?
    ⇨ Dann bewirb dich jetzt unter diesem Beitrag!
    Hallo, dies ist nunmehr der offizielle Uservertretungsaccount für Verkündigungen im Forum.
    Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Xemotra
    27 Jan 2018 21:50 #1

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • H7_
    • Besucher
    • Besucher

    H7_ antwortete auf Uservertretung 2018

    Bewerbung als Uservertreter

    Warum ich gut als Uservertreter geeignet bin:

    Ich bin dafür dass alle User Spaß haben. Egal was ihre Wünsche sind. Was nicht heißt dass einer der Gold liebt reich beschenkt wird. Aber ich werde zusehen dass ihm ein Creativ-GS erreichbar gemacht wird.

    Ich kenne die meisten Teamler. Und wenn ich einen neuen nicht kenne, kennt er zumindest mich.

    Ich kenne die Admins schon lange und werde von ihnen angehört und ernst genommen.

    Ich kann verhandeln und auch wenn das eigentliche Anliegen so ziemlich ganz abgeschlagen wird, so ist meist dennoch ein hinnehmbarer Kompromiss drin.

    Aber die Wahren Vorteile sind, dass ich ein jung gebliebener Alter bin. Dadurch kann ich mit allen Altersklassen gut reden. Und ich kann mich in Jung und Alt hineinversetzen. Das ermöglicht dann die Forderungen der jungen User so dem Team vorzutragen dass sie für wichtig angesehen werden und nicht als Kinderkram. Und dennoch bin ich alt genug um die Belange der älteren zu verstehen und für wichtig zu empfinden, so dass ich mich dafür gerne einsetze.

    Wer jetzt noch nicht überzeugt von mir ist sollte es nicht versäumen mich zu kontaktieren und kennen zu lernen um dann bis zur nächsten Wahl von mir überzeugt zu sein :)

    LG H7_
    Letzte Änderung: 28 Jan 2018 17:05 von H7_.
    28 Jan 2018 16:42 #2

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Vale
    • Vales Avatar
    • Offline
    • Forumskenner
    • Forumskenner
    • Eventuell...
    • Beiträge: 277
    • Dank erhalten: 132

    Vale antwortete auf Uservertretung 2018

    Hey,
    Lieber H7_,
    erstmal Wünsche ich dir viel Glück... allerdings finde ich es schön recht seltsam, dass du über n halbes Jahr weg warst, wieder kommst und dich direkt als Useevertreter bewirbst. Ohne dir zu Nahe zu treten... ich würde dir empfehlen dich erstmal 1, 2 Monate wieder einzuleben und auf die jetzige Situation in der CC gerade ist klarzukommen.

    MfG
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
    Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, leonlefox, FireX1337
    28 Jan 2018 20:22 #3

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • TimberxD
    • TimberxDs Avatar
    • Offline
    • Forumsgroßmeister
    • Forumsgroßmeister
    • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
    • Beiträge: 596
    • Dank erhalten: 299

    TimberxD antwortete auf Uservertretung 2018

    Ich wünsche dir auch erstmal viel Erfolg :D
    Ich stimme Vales Meinung allerdings zu auch wenn ich finde, lieber Vale, dass sich die Situation von CC im letzten halben Jahr nicht geändert hat.
    28 Jan 2018 22:06 #4

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • H7_
    • Besucher
    • Besucher

    H7_ antwortete auf Uservertretung 2018

    Warum ich mich nicht erst 2 Monate einspiele: Einerseits kann man sich nur jetzt bewerben und dann erst wieder in einem Jahr und zum anderen sind mir die momentanen Umstände einigermaßen bekannt. War in Kontakt mit Anderen. Und die meisten Sachen (Vanilla, Finanzmarkt, …) sind ja schon lange.

    Aber ich freue mich über jedes Feedback, Vale und TimberxD. Und wenn noch mehr das selbe schreiben, so werde ich meine Bewerbung löschen. Aber zwei Meinungen sind mir dazu zu wenig.

    LG H7_
    Letzte Änderung: 29 Jan 2018 16:42 von H7_.
    29 Jan 2018 16:40 #5

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • TimberxD
    • TimberxDs Avatar
    • Offline
    • Forumsgroßmeister
    • Forumsgroßmeister
    • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
    • Beiträge: 596
    • Dank erhalten: 299

    TimberxD antwortete auf Uservertretung 2018

    Ich wollte dich keinesfalls von der Bewerbung abhalten, im Gegenteil CC braucht einen Tapetenwechsel :D Ich wollte nur Vale zeigen, dass seine Argumente zwar berechtigt sind, ich allerdings auch Bedenken dazu habe.
    29 Jan 2018 20:27 #6

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • dragonbecky
    • dragonbeckys Avatar
    • Offline
    • Forumsgreenhorn
    • Forumsgreenhorn
    • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
    • Beiträge: 107
    • Dank erhalten: 85

    dragonbecky antwortete auf Uservertretung 2018

    Also ich stimme für H7. Probleme? Nein? Gut. Dann lasst ihn machen.

    Ade ~
    Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
    Folgende Benutzer bedankten sich: LogischerThimo
    30 Jan 2018 08:50 #7

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Vale
    • Vales Avatar
    • Offline
    • Forumskenner
    • Forumskenner
    • Eventuell...
    • Beiträge: 277
    • Dank erhalten: 132

    Vale antwortete auf Uservertretung 2018

    Hallo liebe Cultis,
    Dies ist meine Bewerbung zum Uservertreter. Ich habe diese Entscheidung lange überdacht, und mehrere Personen meines Vertrauens gefragt, ob sie denken, dass ich für diesen Rang geeignet bin. Und nun versuche ich es einfach mal.

    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ausgerechnet ich? Nun, ich probiere euch hier meine Vor und Nachteile nahezubringen.

    Vorteile:
    - Nun, ich bin hilfsbereit, ich probiere zu helfen wo ich nur kann, und spiele auch gerne mal den Streitschlichter.
    - Ich bin tief in der Commiunity verwurzelt. Ich habe so gut wie mit jedem Kontakt.
    - Ich bin relativ gut im Sachen verhandeln, dass heißt wenn hier ausdrückliche Wünsche von Team abgelehnt werden, probiere ich immer noch einen Kompromiss herauszuholen.
    - Hier geht's vor allem um die Städte. Ich bin selber Bürgermeister von Steiningen und habe
    Kontakt zu fast jeder aktiven Stadt, sprich ich kann eure Meinung sehr gut nachvollziehen und vll. sogar durchsetzen.
    - Ich bin mit ziemlich vielen Teamlern gut befreundet, welche meine Meinung auch schätzen.

    Nachteile:
    - Nun, ich bin erst 12. Und das sehe ich als klaren Nachteil. Ich verstehe wenn sich z.B ein Erwachsener komisch vorkommt, wenn er einen 12-jährigen mit seinen Problem volltischt.
    - Ich habe hier keinen besonderen Rang. Nun denn, ich war Elite, aber den Rang gab ich ( freiwillig ) ab.
    - Ich probiere immer unparteiisch zu bleiben, aber ich kann leider nicht ausschließen, das ich ab und zu auf der Seite eines Freundes stehe. ( in einer solchen Situation mich bitte drauf aufmerksam machen :) )

    Zu guter letzt möchte ich sagen, dass ich ehrlich zu euch sein möchte und verstehen kann, wenn man auf Grund der Nachteile sich gegen mich entscheidet ( dazu habe ich sie ja aufgezählt :) )

    Nun, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche noch einen angenehmen Tag :)

    byVale | Vale
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
    Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26
    02 Feb 2018 12:33 #8

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_