Uservertretung 2018

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Uservertretung 2018

Hey Vale,

Erstmal: Viel Glück! :) Jedoch ist der Nachteil unparteiisch zu sein, ein(wie ich finde) ziemlich gewaltiger Nachteil. ;) Achte doch einfach in Zukunft mehr darauf, dann muss dich nicht jeder danach fragen bzw. aufmerksam machen.

-Fire
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
02 Feb 2018 12:52 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Uservertretung 2018

Ein Mensch kann nicht zu Hundert Prozent unparteiisch sein. Das können weder die Lehrer, noch wir Teamler, obwohl wir uns bemühen. Ich erwarte deshalb auch nicht von einem Bewerber, dass er 100%-ig unparteiische Entscheidungen trifft. Wichtig ist nur, dass man sich bemüht. Man kann sich sonst aber auch einfach einen unbefangenen Teamler zur Hilfe nehmen, sollte es nicht funktionieren :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
Letzte Änderung: 02 Feb 2018 13:32 von hvm2308.
02 Feb 2018 13:32 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

hutchmeister1 antwortete auf Uservertretung 2018

Hey byVale,
viel Erfolg bei deiner Bewerbung zum Uservertreter auf Cultcraft !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
02 Feb 2018 16:43 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Uservertretung 2018

Hey Vale,
du sagtest, dass du deinen Elite-Rang abgegeben hast, weil du nicht mehr so eng mit dem Team zusammenarbeiten wolltest wie vorher, doch genau daraus besteht doch die eigentlich Kernaufgabe des Uservertreters - in der engen Zusammenarbeit mit dem Team [und auch den Usern, der Punkt ist bei der Darstellung aber nebensächlich]. Also was bewegt dich genau dazu, dich über deine Überzeugungen hinwegzusetzen? - Denn dann hättest du ja auch nicht deinen Rang abgeben müssen.
Ungeachtet dessen, wünsche ich dir sehr viel Erfolg bei deinem Wahlkampf [falls man das so nennen kann]. Meiner Meinung nach, bist du trotz deines jungen Alters, eine in meinen Augen kompetente Person, der ich auch zutrauen würde, den Job eines Uservertreters gewissenhaft auszuführen.

Liebe Grüße
Tim

PS: hutch, wo ist deine Bewerbung??!
02 Feb 2018 23:19 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uservertretung
  • Uservertretungs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Die Grünhelme ~ (Nein, nicht blau. Grün!)
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 41

Uservertretung antwortete auf Uservertretung 2018

Die Wahl beginnt.

Ihr könnt am /hspawn bis zum 10. 2. eure Stimme in einem signierten Buch abgeben.
Es stehen zur Wahl:
  • H7_
  • byVale
Ihr habt 2 Stimmen:
Damit könnt ihr entweder für oder gegen einen der Kandidaten votieren. Der, der die meisten Ja-Stimmen erhält, wird Userverteter, der Zweitplatzierte sein Stellvertreter. Sollte einer der Kandidaten mehr Nein- als Ja-Stimmen haben, scheidet er aus.
Den beiden Kandidaten viel Glück.
- hvm

Hinweis: Das Abstimmen mit Zweitaccounts ist verboten. Ebenso ist das doppelte Abgeben von Stimmen verboten. Die Kandidaten dürfen Wahlwerbung betreiben, jedoch sind Manipulationen und/oder Wahlbetrug jeglicher Art strengstens verboten.
Hallo, dies ist nunmehr der offizielle Uservertretungsaccount für Verkündigungen im Forum.
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 08:10 von hvm2308. Grund: Geändert, danke Timber für deinen Vorschlag.
03 Feb 2018 21:45 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Uservertretung 2018

Hey,
mir sind noch einige Fragen aufgekommen. Wie wird es bei zwei Kandidaten möglich sein dafür zu sorgen/zu stimmen, dass einer von den beiden kein Amt [also weder das des Uservertreters noch des Stellvertreters] bekleiden darf?
Wird es zum Beispiel wie im Niedersächsischen Kommunalwahlgesetz [§45g Abs.3, Satz 2] geregelt, dass ich die Möglichkeit habe, einem der Kandidaten einfach ein NEIN zu geben und dieser bei mehr Nein- als Ja-Stimmen dann nicht gewählt ist?
Oder wird hier die Möglichkeit bestehen, wie in Baden-Würtemberg [§ 19 Abs. 3 Satz 2 KomWG BW], einen weitern User zu bennenen und diesen dann zu Wählen?
Oder habt ihr für dieses Problem eine noch andere Lösung gefunden? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn falls das Abwählen eines Kandidaten in diesem Falle nicht vorgesehen sein sollte, ist die ganze Wahl sinnlos! - Denn was soll ich da Wählen? Zwischen H7_ und Vale als Uservertreter und H7_ und Vale als Uservertreter scheinen mir die Wahlmöglichkeiten doch ziemlich beschränkt zu sein, vor allem da der Unterschied zwischen Uservertreter und Stellvertreter für einen normalen User nicht allzu groß sind. Wenn dieser Fall von euch nicht bedacht sein sollte ist die Wahl eigentlich keine Wahl und ihr könnt euch die Mühe sparen, erst groß die Zeit der User in Anspruch zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: Th3Rocky
04 Feb 2018 03:22 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Uservertretung 2018

Hab das mal ein bisschen geändert, werde das heute noch ingame machen. Wer jetzt schon abgestimmt hat, darf das nochmal machen.
Einen weiteren Spieler zu benennen halte ich persönlich für sinnlos, ich möchte niemanden in das Amt drängen.
04 Feb 2018 08:13 #15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Uservertretung 2018

Dann können wir uns den ganzen mist ja auch sparen...
Let's sit down and talk?
04 Feb 2018 14:31 #16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_