Uservertretung 2018

  • H7_
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf Uservertretung 2018

Im Grunde genommen braucht es keine Uservertretung. Dennoch denke ich kann es sinnvoll sein wenn man weiß an wen man sich wenden kann wenn man nicht weiß wie man bei etwas vorgehen kann. Vorallem für die jüngeren finde ich es sinnvoll. Denn die Teamler haben meist genug zu tun und nicht genug Zeit um sich um etwas scheinbar weniger wichtiges Gedanken zu machen oder bei einem Kind ettliche male nachzufragen bis man es recht verstanden hat. Also quasi wie ein Anwalt. Die "Polizei" entscheidet nur dass der entbannungsantrag abgelehnt wird weil der gebannte nachweislich griefte. Der "Anwalt" hört sich die Einwände an, dass der Gebannte nur einen Mob killen wollte und dabei die Scheiben einschlug. Und weil er gerade kein glas hatte und die Mutter den PC ausschaltete weils bereits 20 Uhr war, konnte er das Glas nichtmehr hin bauen.
Und weil er noch recht jung ist ist er damit überfordert das sachlich zu schildern und dann auch noch schriftlich im Entbannungsantrag mit harten Strukturregeln.
Hier kommen die Uservertreter "Anwälte" ins spiel, die sich die Zeit nehmen sich alles anzuhören und dann einen Entbannungsantrag für den kleinen Gebannten zu schreiben oder es dem Team sachlich vorzutragen warum man ihn begnadigen sollte.
MfG H7_
22 Feb 2018 19:09 #33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Uservertretung 2018

Hallo H7_ ich gehe im folgendem mal auf deinen Text ein...
als User kann man sich an das Team wenden. Sämtliche Supporter oder Moderatoren sind als Ansprechpartner jederzeit für die User da oder einfach an andere User wenden, es wird sich genug untereinander geholfen....
" Denn die Teamler haben meist genug zu tun und nicht genug Zeit um sich um etwas scheinbar weniger wichtiges Gedanken"
Doch haben sie. Wenn ein Teamler den ganzen Tag irgendwelche Streams machen kann oder irgendwelche Minigames spielen kann haben sie genug Zeit. Als Teamler haben sie sich bewusst dafür entschieden lieber Support leisten zu wollen anstelle "normal" zuspielen. Diese Zeit haben sie sich einfach zu nehmen.
Als Teamler haben sie auch extra eine Schulung dazu erhalten, nur mal so am rande ;)
Zudem werden/wurden die entbannungsanträge auch teilweise untereinander besprochen und sich noch eine 3t meinung eingeholt... Ich versteh also nicht was du mit "Anwalt" meinst... "Beistand" würde ich da evtl noch gelten laszen...

LG
Let's sit down and talk?
Folgende Benutzer bedankten sich: Cevelti
22 Feb 2018 22:55 #34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf Uservertretung 2018

Da will ich nicht widersprechen. Aber in dem Fall (Dass das Team genug Zeit hat ...) frag ich mich wofür dann die Wahl statt fand. Bitte alle Ihre Meinung abgeben. Wenn sich herausstellt dass wirklich keiner nen Uservertreter braucht trete ich zurück. Aber eine Meinung reicht mir dazu nicht. Ich bitte deshalb alle Leser hier ihre Meinung zu posten. Zudem bitte in der Teambesprechung abstimmen ob Uservertreter ein Sinnloser Status ist oder obs Sinn macht.
Danke.
MfG H7_
23 Feb 2018 12:28 #35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 20

Cevelti antwortete auf Uservertretung 2018

Wenn ein Problem auftaucht, dass nicht durch die Supporter/Mods geklärt werden kann da diese sich mit Plugins oft nicht auskennen, geh ich direkt zu Zero oder Mega und klär das mit denen.
Solche Gespräche dauern 2-3min.

Ich muss Th3Rocky zustimmen, dass die Supporter genügend Zeit haben so oft wie die in letzter Zeit Skywars/Bedwars spielen.
23 Feb 2018 13:20 #36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Uservertretung 2018

Huhu,

soweit ich gehört hab wird das Team dazu "bald" ne Umfrage machen. Da klärt sich das dann alles :)
Was mir noch eingefallen ist: Die Uservertreter könnten z.b. die CKs leiten einfach nur damit wir nicht immer Teamler dabei haben müszen. Die Fragen/Kritiken die dort auftauchen könnten wir dann im Forum verfassen und das Team könnte dort öffentlich zu stellung dazu beziehen das würde alles Transparenter gestalten.

Edit: @Cevelit wir solllten mal im TS schnacken :)

LG
Let's sit down and talk?
Letzte Änderung: 23 Feb 2018 14:14 von Th3Rocky.
23 Feb 2018 14:13 #37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Letzte Änderung: 23 Feb 2018 21:15 von hvm2308.
23 Feb 2018 21:00 #38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_